max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lilly78868

Lilly78868 Laufenlerner

Hallöchen, jetzt reihe ich mich auch mal ein. Habe von Beginn des Events an den Mümmelmann bei mir. Bin öfter täglich on, aber bekomme auch keine Nachricht über das Geschenk. Einstellungen sind aber ok. Könnte ich bitte auch erfahren, was der gute Gast mir jeden Tag gebracht hat? :)
    Vielen Dank im Voraus.

LG Lilly :)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lilly78868,du hast laut Support am 17.8. 2 Sterne,am 18.8. 4 SuDü,am 19.8. 1 Langosch,am 20.8. 2 SuFu und heute 2 SuDü bekommen.

LG Anguana

3. Lilly78868

Lilly78868 Laufenlerner

Vielen lieben Dank fürs Nachsehen. :D

LG Lilly :)

4. knura58

knura58 Forenmogul

reih mich auch nochmal mit ein könntet ihr bitte die letzten tage nachsehen lassen
    was mir die kleinen mümmelmänner da gelassen haben

5. Anguana

Hallo knura58,laut Support brachten dir deine Mümmelmänner am 18.8. 12 h EH und eine XXL WZK,am 19.8. 5580 MP und 4650 EP,am 20.8. 1 Pinie XXL und ein Langosch und heute 2 SuFu.

LG Anguana

6. knura58

knura58 Forenmogul

dankeschön anguana:)

7. Millimaus09

Millimaus09 Laufenlerner

Hallo zusammen,

auch ich habe bei dem Recycling-Event 2x den Max Mümmelmann bekommen und hätte gern gewusst, was mir alles geschenkt wurde. Ist das möglich? Meine ID: 44318008

Danke im Voraus! :)

8. Anguana

Hallo Millimaus09,du hast laut support folgende Geschenke bekommen,am 17.8. 2700 EP und 5940 BEP,am 18.8. 4 Susi-Superdünger und 1 Kumquat XL,am 19.8. 2700 MP und 2 Susi-Superdünger und am 20.8. 1 Kuckuckstall orange und 3 SuDü.

LG Anguana

Millimaus09 gefällt dies.
  9. Millimaus09

Millimaus09 Laufenlerner

Das ging ja schnell! Danke für die Antwort, Anguana!

10. -gabi1951-

-gabi1951- Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand sagen, was mir Mäxchen ab 14.8. geschenkt hat?
    Hatte vergessen den Pop- up zu aktivieren.
    Im Vorraus lieben Dank und ein schönes Wochenende.
    -gabi1951-
    ID: 15509207

11. Anguana

Hallo -gabi1951-,laut Support hast du folgende Geschenke bekommen,14.8.u.15.8. 2760 EP,16.8. 10x Zucker,17.8. 9200 EP,18.8. 1 Langosch,19.8. 2760 EP,20.8. 2 Susi-Superdünger und heute 9200 EP.

LG Anguana

12. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

ich hab heut morgen meinen Layer mit den Max Mümmelmann Geschenken schneller weggeklickt, als ich sie mir aufschreiben konnte. Vielleicht kann ja bitte mal jemand von euch nachschauen? Müssten von 4 Mümmel´s sein.

Danke und Lg

Fee
    User: -Gartenfee79-Id: 38459771

13. Anguana

Hallo -Gartenfee79-,du hast laut Support heute 7140 BEP,1 Karottenbrot und 4 Susi-Superdünger bekommen.

LG Anguana

14. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten
    Guten morgen Anguana,

stimmt, erst kommen drei dann ein weiterer. Vielen lieben Dank für´s nachschauen. Ein schönes Wochenende.

Lg:)

Fee

15. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Guten Morgen,
    hab gestern nicht aufgepasst, was mir die Mümmelmänner gebracht haben. Möchte es, aber gerne wissen.
    Beste Grüße
    binganzliebId: 28638096

16. Anguana

Hallo binganzlieb,dir brachten deine Mümmelmänner gestern laut Support 3 SuDü und 4065 BEP.

LG Anguana

17. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Dankeschön Anguana, wünsche ein schönes Wochenende.
    LG

18. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Einen sonnigen Samstag habt ihr hoffentlich alla(gleich gehab?)Meine Frage-Bei meinem Max geht das grüne Licht weit runter-muss das so?Unwo sehe ich Geschenke? Ichabe gerade gelesen wie man ihn aktivier.Was ein Zirkus immer.Wer Zeit und Lust hat schreibt doch mal.Aber so das "OMA" das auch versteht.Vielen Dank und LG.
    -Glück1959

19. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Also, der Max, oder sein Bunny verschickt entweder ab Kauf, oder Gewinn sofort für 14 Tage Geschenke. Freie Auswahl. Der/Die haben alles im Gepäck. Die grüne Lampe passt sich der Restlaufzeit an. Mit Mouse-over am unteren Rand des Nachbarn kannst du die Restlaufzeit auf Stunde und Minute sehen.
    Die Geschenke kannst du nur sehen, wenn du am oberen rechten Bildrand die Funktion "Geschenke von Nachbarn anzeigen" aktiviert hast. Diese werden dir dann als gesonderter Layer angezeigt.

20. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte