Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landkönigin gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

An das FARMERAMA-Team

auch ich habe den Max Mümmelmann gewonnen.
    Wo kann ich nachschauen, was ich wann gewonnen habe ?

Id:: 18 18 40 60

2. beat55

beat55 Foren-Herzog

Gehöre zwar nicht zum Team, aber vllt. kann ich dir helfen.
    Gehe oben recht auf der Farm auf den mittleren Button mit den 2 Schrauben, öffnen, dann auf erweiterte Einstellungen und dann den Button Geschenke als Pop up anklicken. Müsste dann grün sein! Zum Schluss das Speichern unten nicht vergessen, dann werden dir die Geschenke direkt angezeigt, aber auch alle, die du von deinen Nachbarn bekommst.

LG Bea

3. elvi12

elvi12 Laufenlerner

Mich würde auch interessieren wo ich den Max Mümmelmann finden kann Ich habe ihn auch gewonnen aber finde ihn nicht LG Elvi

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Glückwunsch zu deinem Superfriend-Nachbarn!
    Er ist in deiner Nachbarleiste rechts unter deinen ständigen Farmnachbarn zu finden. Wenn du das grüne Thermometer anklickst kannst schauen wann er dir ein Geschenk bringt und wie lange du ihn noch hast.
    Das Geschenk kommt immer alle 24 Stunden.
    Solltest du den Geschenkelayer für Nachbargeschenke ausgeschaltet haben findest du es nur unten im Farmlog, sofern du zu diesem Zeitpunkt eingeloggt warst. Wenn du nicht eingeloggt warst, kannst du es nicht sehen was Max Mümmelmann dir gebracht hat.
    Wenn du den Geschenkelayer aktiviert hast, wird dir beim einloggen das Geschenk angezeigt. Nachträglich kann man nicht feststellen (höchstens zufällig bei einem EP-Bonus) was du bekommen hast. Da müsste der Support nachschauen.

5. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

Was habe ich denn bis jetzt vom Max Mümmelmann bekommen ???

Landkönigin

Ich bitte um eine Rückantwort.
    Danke

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Landkönigin, wenn du möchtest, dass das Mod-Team für dich nachschauen lässt, dann musst du deine ID angeben. Die findest du auf dem Holzrahmen deines Spiels unten in der Mitte.

LG Vic ;)

7. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

Meine ID-Nr.:
    18 18 40 60

Meine ID-Nr.:
    18 18 40 60
    Landkönigin

Welche Geschenke habe ich bis jetzt bekommen von Max Mümmelmann ? ?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.WEnn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo Landkönigin, du hast heute um 9.56 Uhr in einem anderen, von dir mit der gleichen Frage eröffneten Thread von Anguana folgende Antwort bekommen:

- Hallo Landkönigin,dir brachte der max Mümmelmann 4 SuDu und 10 x Zucker. -

Ich denke, das reicht doch als Antwort, oder nicht?

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.