Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lulu_2 gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe hier schon ein wenig gestöbert, nur leider für mich keine Antwort gefunden.
    Wie kann ich sehen, was für ein Geschenk Max Mümmelmann mir macht oder gemacht hat.

Lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du den Geschenklayer aktiviert hast, wird es dir angezeigt, oder in der Chronik unten bei dem Pfeil

CharlyJoe gefällt dies.
  3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

wenn du auf den grünen Pfeil (den doppelten) am unteren Rahmen klickst und dann runterscrollst, siehst du deine erhaltenen Geschenke, auch die vom Mümmelmann.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lulu_2, die Geschenke von Max werden dir als Layer angezeigt sofern du ihn in den erweiterten Einstellungen aktiviert hast

upload_2017-1-9_13-35-1.png

Ebenso am unteren Rahmen in der Chronik upload_2017-1-9_13-35-51.png sofern du noch nicht aktualisiert (F5) hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

hallo, danke euch beiden für die antworten. über den grünen Pfleil bekomme ich nichts angezeigt. Nur die aktuellen, von den Feldern. Wie aktivire ich den Geschenkeplayer
    ?

reiny gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

In den Einstellungen (siehe Bild in meinem Post über deinem) - dort dann auf erweiterte Einstellungen klicken

upload_2017-1-9_13-39-56.png
    und dann Geschenkelayer so aktivieren -> upload_2017-1-9_13-39-35.png

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda ,er ist aktivert. Dankeschön für die Info.
    Aber gesehen habe ich dennoch nichts.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lulu_2:)

Der Max bringt dir ja alle 24 Stunden ein Geschenk, entscheidend ist hierbei der Kaufzeitpunkt, weil die Geschenke in den nachfolgenden Tage um diese Zeit herum dann eintreffen. Es kann gut möglich sein, dass du heute schon dein Geschenk bekommen hast, bevor du den Geschenkelayer aktiviert hattest. Gib mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich nachfragen, welches Geschenk du heute bekommen hast. Deine ID findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
  9. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, das weiß ich und ich habe den Player schon länger aktiviert. meine Id Id: 12529243

10. Indista

Ja, das hatte ich verstanden, nur könnte es ja sein, dass dein Geschenk vor Aktivierung des Layers eingetroffen ist :)
    Der Support hat nun einmal nachgeschaut und gegen 12.59 Uhr (vor Erstellung deines Threads hier) hast du 3 Tauschlizenzen bekommen. Diese benötigt man für das Event G&T. Den Link zur FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) habe ich vorsorglich schon einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056 Dort wird beschrieben wie man diese Lizenz einsetzen kann. :)

Nachtrag: mal aus eins eine drei gemacht :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. Lulu_2

Lulu_2 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Indista, Dankeschön für die Mühe.
    Lg

12. Indista

Guten Morgen Lulu_2:)

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.