Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Hallo, ich habe mir vor kurzem den Max Mümmelmann gegönnt, konnte aber bis jetzt keine Geschenke von ihm finden. Muss ich da speziell irgendwo gucken?

lg
    aprilwine
    Id: 1529128

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt in deinen Einstellungen den Geschenkelayer auf " an " stellen, sonst wird es dir nicht angezeigt

3. aprilwine

Meinst du das: "Geschenke als Pop-up anzeigen"? Habe ich jetzt geändert. Warum erscheint es nicht unten, da wo auch alles andere angezeigt wird? Bei diesem aufklappbaren Dingens?
    lg
    aprilwine

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine, solange Du die Farm noch nicht aktualisiert hast wird Dir das Geschenk auch unten auf der Farm im Log angezeigt. Dazu einfach auf den kleinen grünen Pfeil in der Mitte klichen.

5. aprilwine

Das meinte ich mit aufklappbarem Dingens. Da steht aber nichts vom Mümmelmann, alle Geschenke meiner Nachbarn sind aufgeführt.

6. Anguana

Dann ist eventuell heute noch nicht die Zeit ran für das Geschenk. Er schenkt ja immer zur gleichen Zeit. Wann das ist wird Dir angezeigt wenn Du den Mauszeiger auf sein Thermometer hältst.

7. aprilwine

Danke, jetzt habe ich gesehen, dass er erst heute Abend dran ist :)
    lg
    aprilwine

8. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.