Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fendt820Vario gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendt820Vario

Fendt820Vario Laufenlerner

Ich habe mir den Max Mümmelmann gekauft.
    Wo kann ich einsehen was er mir schenkt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fendt820Vario:)

Der Max bringt dir ja alle 24 Stunden ein Geschenk, entscheidend ist hierbei der Kaufzeitpunkt, weil die Geschenke in den nachfolgenden Tage um diese Zeit herum dann eintreffen. Angezeigt werden einem die Geschenke per Layer auf der Farm, dafür musst du aber in den Spieleinstellungen den Punkt "Geschenke als Pop-up anzeigen" eingeschaltet haben. :)

3. Fendt820Vario

das ist ja plöööd.Hatte den schon vor ein paar Tagen gekauft und nie was angezeigt bekommen. Warum wird das nicht
    im Geschenke layer angezeigt?

4. Indista

wird es doch, hast du denn in deinen Einstellungen "Geschenke als Pop-up anzeigen" auf "an" stehen?
    Selbst wenn du zu der Zeit, wo du ihn gekauft hast nicht online bist, dich später einloggst, erscheint der Layer noch.
    Gib mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich nachfragen, was der Max dir gebraucht hat. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. Fendt820Vario

54796402

pop up hatte ich natürlich aus, denn das nervt.

6. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast bekommen:

2.4. 3 Geschenklizenzen
    3.4. 3 Superdünger
    4.4. 1 Werkzeugkiste
    5.4. 3 Handelslizenzen und heute 2 Sterne

Für die Rest der Zeit, wie der Max noch in deiner Nachbarschaft verweilt, kannst du ja den Geschenkelayer einschalten und später schaltest du den einfach wieder aus. *wäre ein Vorschlag von mir;)

7. Fendt820Vario

ok danke fürs nachschauen. popup habe ich angeschaltet:cry:
    Dann muss ich wohl oder übel durch diese Klickerei durch:cry:

8. Indista

*Taschentuch reiche* Kopf hoch, das schaffst du.;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.