max mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

mal wieder ne fräge
    hab mir den rent-a-friend geholt,
    wo kann ich sehen was der mir am tag schenkt
    in meiner geschenkeleiste wird nichts angezeigt
    hätte, wenn ich nicht irre, gestern abend mein erstes geschenk bekommen sollen ....
    danke
    ankeschland

Id: 9705316
    Farmlevel 133
    Tropenlevel 383

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

im Log , also der Pfeil in der Mitte unten auf der Farm ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ankeschland :)

wenn man bei den Erweiterten Einstellungen, den Geschenke als Pop Up anzeigen eingeschaltet hat, so bekommt man, sobald das Geschenk eintrifft, einen Layer auf die Farm, wo einem angezeigt wird, welches Geschenk einem gebucht wurde.

[​IMG] <- Beispiel

Alle 24 Stunden (Kaufzeitpunkt ist entscheidend) bringt der Rent a Friend einem das Geschenk.
    Beispiel: wenn man ihn sich um 11.21 Uhr gekauft hat, so bekommt man seine Geschenke dann auch immer um diese Uhrzeit. :)

[​IMG] Uhrzeit und Ende sieht man, wenn man den Mauszeiger ans / aufs Thermometer hält

Man sieht sein Geschenk aber auch in der Chronik / im Log, sofern man nicht aktualisiert oder sich ausloggt:

Wegen deinem Geschenk, da habe ich mal beim Support nachgefragt, der hat geschaut und mir mitgeteilt, dass du

am 12.04.2018 gegen 18:12 Uhr 2x Superfutter und am 11.04.2018 gegen 18:09 Uhr 3x Parfüm bekommen hast

aber auch nur wenn man nach Eintreffen des Geschenkes sich nicht ausgeloggt oder aktualisiert hat. Denn dadurch wird die Chronik bzw. das Log gelöscht.

Nachtrag: so schaltet man den Geschenke-Layer ein:
    Spieleinstellungen.jpg Zahnrad - Filmklappe und dort dann

Geschenke als Pop up anzeigen.jpg *an* auswählen

und zum Schluss auf "speichern" klicken

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  4. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Prima, danke fürs nachgucken,
    habe die einstellungen jetzt geändert
    es kann zu
    ein schönes we an alle
    & viel erfolg beim züchten:inlove:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. :) Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Züchten. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.