Maximale Punkteanzahl beim Valentinsspiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mit den mir zur Verfügung stehenden Bällen habe ich jeweils 24 Punkte erzielt. In keinem Minispiel tauchten mehr als 2 goldene Figuren auf - bzw. konnte ich maximal 2 erschießen.
    Ist das so programmiert?? Oder hat jemand schon mehr als 2 goldene in einem Spiel getroffen?
    Wenn das so ist, dann müsste man nämlich nicht weiter warten und könnte die restlichen Bälle auf silberne werfen.

LG isor1966

2. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Na dann hast du doch schon Glück... bei mir war nur 1 goldene Figur da und ich habe gerade mal 16 Punkte bekommen. Und Mitspieler mit langsameren Internetverbindungen (bei mir liegt nur eine 2000- Leitung) werden ja eh benachteiligt... ;((( Aber was solls. So ist es halt.

käferchen7 gefällt dies.
  3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich weiß nicht genau, wo ich's gelesen hab, aber die kommen wohl nur 2x pro Spiel
    und mehr als 24 Punkte kannst du nicht bekommen.

tanto01 und isor1966 gefällt dies.
  4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich lasse die roten immer aus - und konzentriere mich auf Gold und Silber sowie die mit dem Rosenbonus. Mit der Leitung hab ich zum Glück kein Problem. Vielleicht kannst du die Bälle ja irgendwo verballern, wo du ne bessere Leitung hast:(?

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Da die maximale Punktzahl eh immer die 24 ist kommen auch nur 2 goldene Herzen. Wenn du die abgeworfen hast kommen keine mehr. Hast du zwischendrin einen goldenen ausgelassen, nicht getroffen kommt wieder ein goldener. Aber eben nur solange bis du 2 davon getroffen hast.

Wer Probleme hat beim schießen sollte das mal mit Handy versuchen. Mit Touchscreen geht es viel besser als mit Maus.
    Ich hab auch nur ne 2000er Leitung aber die hat nix mit dem Schießen zu tun.

BlackLady1609 und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. -Sabine66-

Genauso ist es ... ich habe dank der "superschnellen" Internetverbindung ganze 16 Punkte bekommen. Bekomme aber gnädigerweise 18 Punkte gut geschrieben. Benachteiligung, da es hier keine schnelleren Verbindungen gibt. Und diesen komischen Mabu kriege ich dann auch nicht. Doppelte Benachteiligung. Und mein Handy kann und soll auch nur telefonieren... sowas gibts noch. Wenn auch selten.

Beere1955 gefällt dies.
  8. isor1966

isor1966 Forenfreak

Vielleicht helfen diese Spartipps:
    Animation und Töne sind aus? Anzeigeeinstellung auf niedrig? Alle anderen Internetfresser zu? Anderen Browser probiert?

Beere1955 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, du bist also der meinung das BP an deiner *lahmen* i-net verbindung schuld ist? oder wo genau siehst du nun die benachteiligung? keiner kann was für deinen wohnort, und den anbieter den du/ihr nutzt, evtl. sogar den pc den du nutzt. sorry
    es ist im leben nun mal so, das man manchmal nicht alles bekommen kann, geht mir nicht anders. und das du das handy nur zum telefonieren nutz (en) sollst. auch davon gibt es mehrere
    nur weil man das item nicht bekommt, geht die welt nicht unter, vielleicht ist es ja tauschbar

10. -Sabine66-

Genauso ist es... und du hast Recht. (und ich meine Ruhe). Und noch soviel... BP ist daran bestimmt nicht schuld. Sollte auch nicht so ankommen. Nur bei manchen (es geht ja nicht nur mir so) ist halt keine schnelle I-netverbindung vorhanden. Aber wie gesagt, davon geht die Welt bestimmt nicht unter. Es gibt wesentlich schlimmeres.

Danke für deine Tipps... probiere ich aus. ;)

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
    Beere1955 gefällt dies.
  11. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Bei mir läuft das Spiel ja gar nicht, es bleibt laufend hängen und ruck zuck kommt der Vorhang, es liegt nicht an der Internetverbindung, denn andere Spiele gehen auch, Cleaner laufen lassen, schon 3 Mäuse probiert, es ist immer das gleiche, bleibt einfach stehen
    das ist ganz toll !! und scheinbar geht es nicht nur mir so, habe Nachbarn, die das auch schreiben

Beere1955 gefällt dies.
  12. -Sabine66-

Sorry... sollte so auch nicht sein. ;)

Beere1955 gefällt dies.
  13. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

anders war es bei mir auch nicht,immer 2 goldene 1 blumen

Beere1955 gefällt dies.
  14. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Ich habe gelesen, man kann ab Lev. 3 am Event teilnehmen. Meine Frage, wie soll ein Spieler in Lev. 3 Wurfbälle bekommen?

Beere1955 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eventpflanzen anbauen und Zuckerherzen sammeln

medoka, BlackLady1609 und Beere1955 gefällt dies.
  16. Supergroßeltern53

Wofür sollte man Eventpflanzen anbauen und Zuckerherzen sammeln ??

Beere1955 gefällt dies.
  17. reiny

um daraus in der Mühle Wurfbälle herzustellen

medoka, BlackLady1609 und muckel6666 gefällt dies.
  18. Supergroßeltern53

Man kann nur in der Bahamamühle Bälle herstellen, aber im Lev. 3 hat man noch keinen Zugang zu Bahmerrama. Und Nun ???

19. reiny

nein, man kann in beiden Mühlen herstellen

medoka, BlackLady1609 und muckel6666 gefällt dies.
  20. Supergroßeltern53

Vielen Dank, an alle die mir geholfen habe. So konnte ich die Frage meines Küken beantworten. DANKE.