MaxMümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Klein_Sheela gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Hallöchen!

Kann mir eventuel jemand verraten, wo ich sehen kann, welche Geschenke Max für mich hat??
    Von meinen anderen Nachbarn seh ich es per Layer und in der Auflistung, wenn ich auf das Geschenk rechts am Bildschirmrand klicke.
    Nur Max taucht nicht auf:(

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Klein_Sheela, wenn Du den Geschenkelayer aktiviert hast wird Dir auch das Geschenk von Max Mümmelmann angezeigt. Ansonsten kannst Du es unten auf der Farm im Log sehen solange Du die Farm noch nicht aktualisiert hast.
    Dazu unten in der Mitte auf den kleinen grünen Pfeil klicken.

3. Klein_Sheela

Der Layer ist aktiv. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen:oops:

Über das Geschenksymbol seh ich bis zum 3.11 auch keinen Max?

Per Log ist zu spät, hab mich heute schon mindestens 3 mal aus- und eingeloggt....

4. Anguana

Bei den normalen Geschenken ist er nicht aufgeführt. Wenn Du den Mauszeiger auf sein Thermometer haltst, wird Dir die Zeit angezeigt wann Du ihn gekauft hast. Das ist dann täglich die Zeit wann Dir der Layer eingeblendet wird.

5. Klein_Sheela

Die Uhrzeit ist 9.45 Uhr.
    Aber da kam nichts... Die ganzen Tage noch nicht!

6. Anguana

WEnn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du untern auf Deinem Farmrahmen.

7. Klein_Sheela

Id: 54437018 das wäre sehr lieb von dir;):D

8. Anguana

Laut Support gab es gestern einen Wallnussbaum XL und heute 3 Geschenklizenzen.

9. Klein_Sheela

Ich danke dir für die Info Anguana.
    Habe mich auf die Suche nach den Lizenzen gemacht und sie gefunden. Und der XL Baum wird mir gestern durch die Lappen gegangen sein, da ich mir noch andere Bäume gekauft habe...
    Ein Layer kam aber trotzdem nicht, grübel... Na egal. Morgen achte ich mal um 9.45 Uhr auf nen Layer;)

10. Anguana

Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.