Medusenfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindenstrasse gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    ich möchte auf der Vollmondacker einen Baum im Jacks Shop erwerben. Dafür benötige ich Modusenfrucht. Im Jacks Shop finde ich den Baum nicht und bei den Pflanzen auch nicht.

Ist das ein sonderbaum nur über Setzling?

Vielen Dank für die Antwort

2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Die Medusenweide bekommst im Gruselshop,dritte Seite,Mitte,der letzte Baum in dieser Reihe ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. sweety040965

sweety040965 Nachwuchs-Autor

hallöle hab in der farmhalle vollmondnacht 3 frei gespielt finde aber keine Springspinne , keinen höhlentroll und keine übernatürliche Lieferung wie kann ich sie finden sweety 040965 danke

hallöle hab alles gefunden trotzdem danke schönes Wochenende tschüßle
    Edit Black_Jackie: ich habe deinen Doppelpost zusammengeführt. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern möchtest oder etwas hinzufügen möchtest, dann verwende bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019