Meerestiefe-Angebot ?ß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    ist es das gleich wie in mai ,also wenn ich die wl haben bekommen ich kein angebot oder ist das eine neue wl??

    hat sich erledig faq kahm grade raus ,wenn mglich kann der beitrag gelöcht werden ,habe es versucht ,hat nicht geklappt

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2021
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen _keks007_ :)

    hier einmal zum Vergleich, der Link zur FAQ von dem Meerestiefe Angebote aus Mai 2021:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-meerestiefe-angebote.106082/

    1x Wolkenreihe "Krakenhort"
    Frei besetzbare Wolkenreihe mit 5 2x1 Wolken.

    [​IMG]

    Alle 68:00 h
    75% mehr EP/TEP bei der Ernte auf Alles für 4:00h


    und nun die vom Meerestiefe Angebote September 2021:

    1x Wolkenreihe "Krakenabenteuer"
    Frei besetzbare Wolkenreihe mit 10 1x1 Wolken.

    [​IMG]

    Alle 68:00 h
    75% mehr EP/TEP bei der Ernte auf Alles für 4:00h

    Sie unterscheiden sich im Namen und Aussehen ;) lediglich der Bonus ist gleich.
    Trotzdem sind es 2 unterschiedliche Wolkenreihen.

    Nachtrag:
    ok, dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.