Meerestiefe-Angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 18 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Ich habe von dem Meerestiefe-Angebot die Kisten 1, 2 und 3 gekauft.

    Bei der 3. Kiste kam ein Layer mit dem Hinweis: Ihnen wurden 0 Tulpgulden gebucht.
    So steht es auch in der Anzeige in der Stadt unten in der Mitte.
    Anzeigefehler oder keine TG erhalten?
    Kann man es nachvollziehen?

    Gruß
    Micolein
    ID: 8883826
     
  2. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Bei mir stand das mit den 0 TG auch, mir wurden sie aber trotzdem gutgeschrieben.
     
    keschy gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    anzeigefehler, ich hatte das auch
    die TG sind aber da

    wenns wen interessiert oder brauchbar is, ich hab nen screen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Micolein, dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler der bereits gemeldet wurde. Laut Support wurden dir die TG aus allen 3 Paketen gebucht.
     
  5. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Da es scheinbar nur ein Anzeigefehler ist - Danke an Keschy und Mrs.Hope für ihre Infos - kann ein zufällig vorbeifliegender Moderator hier abschließen.
    Schönes Wochenende
    Micolein
     
    keschy gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kann es auch ein hüpfender sein? :oops: .... ach, ich mache das einfach mal ;)

    Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :) ... *raushüpf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.