Meerestiefe-Paket 2 keine TG gebucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaTernchen gestartet, 23 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    habe das Meerestiefe-"Angebot" gekauft.
    Nun habe ich das zweite gelöhnt und als Anzeige steht : 4x Tiki-Rätselbaum, 20x Farmtaler, Null xTG...
    Obwohl ich es inzwischen eigentlich besser wissen sollte, habe ich mir meinen TG-Bestand zuvor nicht notiert :-(
    Ist das mal wieder ein Anzeigefehler? Kann das bitte schleunigst geprüft werden?
    Sonst lasse ich die anderen Pakete besser stehen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    LaTernchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LaTernchen :)

dabei handelt es sich um einen Anzeigenfehler, welcher bereits gemeldet wurde.
    Die TG werden korrekt gebucht, auch wenn in der Anzeige 0 TG geschrieben steht.
    Wenn du es möchtest, kann ich gerne für dich beim Support nachfragen und dies bestätigen lassen.
    Aber dazu bräuchte ich deine ID ;)

LaTernchen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist ein Anzeigefehler, den es schon ne Weile gibt. Ich hoffe ja, dass der mal behoben wird.

LaTernchen gefällt dies.
  4. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

uiiiiiiii, seid ihr schnell. So fix kann ich ja nicht mal Tee holen :D
    Meine Id: 5302432 ( Das sollte ich nach den vielen Jahren wissen, dass ihr die braucht... sorry)

Vielen Dank für die Antworten:)

5. Indista

So, da bin ich wieder und lt. Support wurden dir die 65 TG gebucht. :)
    Du könntest deine ID auch in deine Signatur "packen", also oben rechts im Forum den Mauszeiger auf deinem Namen halten
    und in dem Fenster das sich öffnet [​IMG] Signatur auswählen

In dem Schreibfeld dann deine ID reinschreiben und speichern ;)

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

vielen, vielen Dank für's rumsausen :inlove:

Allen einen schönen Tag
    LaTernchen

7. Indista

Gerne ;)
    Aber für die Zukunft ein kleiner Hinweis, bitte bedenke, dass auch in einem Online-Spiel die ehrenamtlichen Helfer und angestellten Mitarbeiter so etwas wie Wochenende und Feiertage haben. Heute haben wir sogar beides, Pfingst-Sonntag - d.h. du bzw. wir hatten großes Glück, dass wir das so schnell (auf-)klären konnten. Es kann natürlich auch aufgrund der o.g. Gründe mal länger dauern und das sollten wir bitte nicht vergessen und uns dann in Geduld üben, wenn mal nicht schleunigst eine Antwort erfolgt.

So und nun ab und den Pfingst-Sonntag genießen - mit hoffentlich schönem Wetter. In dem Sinne einen schönen Tag euch :)
    Hier schließe ich dann ab.

yllup und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.