Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von firstgrumpycat gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo!
    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr auf eurem Markt schon ein Meerschwein entdeckt habt? Ich habe leider keinen Stall und so würde mich mal interessieren, für wie viel Moospenny man die guten Tierchen denn bisher einstellen kann. Vielleicht kann man so ja schon einmal abschätzen, wie lange die Tierchen noch brauchen. Da lauert nämlich noch diese eine Quest, die ich sehr gerne beenden würde.. :)

Lieben Dank im voraus,
    LG
    grumpy

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich könnte für 5049 einstellen

AnnesRanch gefällt dies.
  3. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Oh, dann dauert´s wohl noch eine Weile..
    Danke für das schnelle Feedback!

Thoranar und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

röc
    QUOTE="firstgrumpycat, post: 3693390, member: 146552"]Oh, dann dauert´s wohl noch eine Weile..
    Danke für das schnelle Feedback![/QUOTE]
    helol, fütterst du die mit pinie pies?:music:und hey firstgrumpy.....leider noch keinen meeersaustal, aber wen ich habe..melde ich mich mal.....kriegst dann eines mit extra rosa schleifchen, müsen nur die märkte ermitteln.
    QUOTE="firstgrumpycat, post: 3693390, member: 146552"]Oh, dann dauert´s wohl noch eine Weile..
    Danke für das schnelle Feedback![/QUOTE]
    [

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.