Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

warum ist es so schwer einen Meerschweinchen Stall zu kriegen es sind nur immer die alten Ställe drin

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

weil Meerschweinchenställe sehr selten sind (noch)

ändert sich aber bestimmt in ein paar Monaten !

Limette

elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elsefrau :)

zur Vorsicht auch einmal anmerke, dass sich ein Meerschweinchenstall bisher nur aus dem Rätselstall "Tokio" entwickeln kann. In älteren Rätselställen ist dieser nicht enthalten und der Meerschweinchenstall ist ja noch sehr neu, eingeführt im Juli 2018.
    Es ist doch bisher immer so gewesen, dass die neuen Ställe sehr schwer zu bekommen sind :oops: Aber vielleicht magst du dich darüber auch lieber einmal in der entsprechenden Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir mitgebracht
    >> bitte anklicken << Vielleicht gibt es den Stall auch irgendwann einmal direkt zu gewinnen, also nicht einen Rätselstall, wo man hoffen muss, dass sich ein Meerschweinchenstall daraus entwickelt sondern einen "ausgebrüteten". Aber dann wird dies auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben, sobald wir dazu Infos haben. Wie dem auch sei, eine andere Antwort habe ich leider nicht für dich und ich würde dich bitten die Gesprächsrunde aufzusuchen. Ich denke es geht vielen wie dir und du bist damit nicht alleine.
    Ich drücke dir / euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr nicht mehr all zulange warten müsst. ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.