Meerschweinchenstall ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 123mama12375 gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Ich finde meinen Meerschweinchenstall nicht mehr. Könnt ihr mir helfen, bitte! Aus und eingeloggt habe ich schon.
    LG
    User: 123mama12375 Id: 31619728

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du ihn evtl. in einer Menagerie stehen ?

3. 123mama12375

Nein. Danke, aber er steht nirgends

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guten Morgen @123mama12375 & @reiny [​IMG]

Du schaust auch auf der Farm nach !:music:
    Wenn wie reiny bereits schrieb,,sich dein Meerschweinchen nicht in einer Menagerie oder auf der Farm versteckt hat,,könnte es evtl. sein,,dass du es an G&T verschenkt/vertauscht hast ?! :oops:

Und wenn ich nu schon mal da bin,,,:music:
    Könnte dann auch bitte ein "zuständiger" Mod diese FaQ aktuallisieren,,:)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-farm-ställe-tiere-neu.32775/

Oder gibt es noch eine andere,,aktuellere FaQ,,welche ich trotz Suche nicht gefunden habe ?! 8)

NicciundLucas gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du denn schon deine Farm aktualisiert? Ich habe meine Ställe heute morgen erhalten, und kann sie auch im Farminventar finden.;)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 123mama12375, laut Support hast Du deinen Meerschweinchenstall am G&T gegen einen Zombieschafstall getauscht.

7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gibt im laufenden Event einen Meerschweinchenstall zu gewinnen. Der User könnte diesen gemeint haben, oder? ;)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tobi :)

in dem Link, den du mitgebracht hast, sind ja nur die "normalen" / regulären Ställe aufgeführt, die es auf der Farm nach Level gibt und dann auch bei Erreichen des benötigtem Level im Shop zu kaufen sind. Der Meerschweinchenstall dagegen ist ja ein Sonderstall, den findest du in dieser FAQ: https://board-de.farmerama.com/inde...lställe-mysteriöser-stallmeister.36596/page-2
    und dort im Beitrag 27 :)
    Alle Ställe dagegen, ob Farm oder Insel, ob "normal" oder "Sonderstall" sind in dieser Liste aufgeführt:

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. 123mama12375

das kann glaube ich nicht sein. Zombieschaf ja aber doch nicht gegen Meerschwein. Okay. Könnt schliesen. Danke jedenfalls

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein, wie dir hier ja schon geschrieben wurde bekommt man im laufenden Event "Große Verfolgungsjagd" als Belohnung auf der rechten Seite einen Meerschweinchenstall:

Erreichte Punktebenötigte PunkteBelohnung
    4.435851 x Meerschweinchenstall

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das Event läuft noch einige Zeit
    und vielleicht schaffst du es ja, dir diesen zu erspielen.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.