Meertraube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blumenstrauss56 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Ich hab meine Bahamaramafarm umgebaut und da hatte ich einen Meertraubenbaum und der ist jetzt weg wo kann ich den denn wieder finden??kann mir jemand helfen bitte?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blumenstrauss56 :)

damit ich beim Support nachfragen kann, bräuchte ich einmal deine ID.
    Hast du denn in deinem BaumInventar auf der Insel mal geschaut, auch mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts?
    Steht er evtl. noch dort, wo du ihn eigentlich abgerissen hast?
    Oder evtl. in deinem Tiki-Arboretum?

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Und hast du auch mal aktualisiert, eventuell noch Erste Hilfe hinterher. Bei mir hängt es heute auch dauernd.

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

meine ID 9120218 hab schon alles durchsucht nach dem Meertraubenbaum

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blumenstrauss56

ich habe einmal beim Support nachgefragt. Laut Support hast du bisher noch keinen Meertraubenbaum besessen.

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da der Meertraubenbaum ein normaler Inselbaum ist, kannst du ihn nach Freischaltung (keine Ahnung, ob du das schon hast) beim Insel-Farmausstatter für 24.000 MP kaufen.
    Vielleicht verwechselst du ja den Baum oder die Farm, falls du mehrere hast.