Mega-Angebote??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mundi65 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

mundi65 Routinier

Guten morgen Zusammen!

Ich hab eine Frage zu den tollen Kaufangeboten ,die mir leider nicht angeboten werden......
    Hätte auch gerne mal so ein Paket von TG und Erntehelfern und SD und SF usw.....
    Für wenig Echtgeld.

Liebe Grüße mundi65

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na dann frag mal...
    vielleicht ist das ja eine anwort: die angebote sind *angeblich* testkäufe, die nicht jeder bekommt. ich komme auch nicht in den genuss. wer hätte son angebot nicht mal gerne...

hexiteufel gefällt dies.
  3. mundi65

mundi65 Routinier

Sehr schade...... Liebe Grüße und gutes 2017 mundi

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mundi65, ein frohes neues Jahr wünsch ich dir ... und wie keschy schon schrieb (dir auch ein frohes Neues), sind das Angebote die nicht auf allen Farmen getestet werden.
    Da die Eingangsfrage somit geklärt ist, schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.