Mega-EP-Day doch nicht verlängert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

vlt. solltest du oder einer deiner Ü-Mod Kollegen mal bei "Technische Fragen" vorbeischauen und helfen,
    dort gibt es im minutentakt neue "Hilferufe"

macht doch mal endlich eure Arbeit.....jetzt wäre genau die richtige Zeit , sich ein wenig Anerkennung zu erarbeiten:sleepy:

-dirtydog- und Groa73 gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mit PaysafeCard hat bei mir der Kauf gestern und heute einwandfrei geklappt. Auf diese Weise wäre halt eine Möglichkeit doch noch TG und EP zu bekommen. Die kann man an vielen Tankstellen kaufen, eben auch Sonntags. Wäre vielleicht doch für den Ein oder Anderen ein Tip. Ich geb diesem Verfahren schon länger, und nicht nur bei Farmerama, den anderen Möglichkeiten gegenüber den Vorzug.

eleysa01 gefällt dies.
  3. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

und wieder das selbe, wie gestern TG gekauft,bestätigung erhalten und -nix- und ich dachte schon es hat sich was getan.mein gestriger kauf wurde 12h später gutgeschrieben-toll-
    ID44060129

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo *Vlinder* was hat das bitte mit diesen Thema zu tun?
    Wäre ich eine Krake hätte ich mehr als zwei Hände und könnte in mehreren Bereichen und Thread posten. Nur leider bin ich es nicht.

Schneller würde es schon gehen wenn man uns nicht ständig versucht Steine in den weg zu legen durch sinnlose Post wie deiner hier.
    Wenn man uns nicht lässt, darf man sich dann aber auch bitte nicht beschweren. Das wenig Ü-Mods da sind ist ja kein Geheimnis.
    Denke mal bitte darüber nach. Danke

Beachte bitte die aktuelle Ankündigung. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.