Mega-EP-Day für Berufstätige

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tanto01, Jul 31, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mehr fällt mir dazu nicht ein.:(>:(:cry: Geht es künftig noch etwas kürzer? Na egal, das spart und ich darf mein Portemonnaie zu lassen.
    Sorry, falls das für einige als OT gewertet wird.-.-

Edit Indista: Verlinkung entfernt

Last edited by moderator: Jul 31, 2017
    LadyNelke1 and aisha63 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tanto01 :)

ich kann deine Verärgerung verstehen, aber hier in den allgemeinen Fragen ist dafür der falsche Bereich :oops: Gerne kannst du deine Kritik im Bereich Lob & Kritik anbringen, wo du dich dazu auch mit deinen Mitfarmern dann austauschen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowohl Mitfarmer gibt, die der gleichen Ansicht sind, aber auch dann wieder Mitfarmer, die eine andere Meinung dazu haben. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >klick<

Wie bekannt sein dürfte, werden Start- und Endzeitpunkt von Events vom Spielebetreiber festgelegt. Eine andere Antwort auf die Frage "ob es künftig noch kürzer geht" kann ich dir leider nicht geben. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden diese dann auch bekannt gegeben. Wenn da so kurzfristig für kurze Zeit etwas angekündigt wird, dann ist dies die Entscheidung vom Spielebetreiber. Sorry. :(

Hier schließe ich direkt auch wieder ab und ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.