Mega-EP-Day, falsche Anzeige des 100%-Bonus???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wie kann es sein, dass wenn ich mir gerade vor ein paar Minuten 50 TG gekauft habe, der 100%-EP-Bonus nur 17h läuft und nicht 24h???

Tante Edit hat den Fehler gefunden: Heute Mittag wurde mir das Premium-Paket automatisch gebucht, da wurde der EP-Bonus schon aktiviert. Bitte schnell wieder absperren hier! -.-

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo zonkx

Mit der ID aus deiner Signatur bin ich zum Support geflitzt und Antwort ist auch schon da:

Um 12:00 wurde dein Premium gekauft bzw wieder aktiviert. Da das ja auch ein Payment Kauf ist, zählt der Mega EP Bonus ab dort.

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Arghh, hättest Dir die Puste sparen können, Tante Edit hat ja schon oben ergänzt, trotzdem danke für Deine sportliche Flitzleistung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend... ;)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Tante Edit ist leider keine so liebe Tante, da sie mir das nie nicht anzeigt :cry: und bissl Sport schadet auch einer Maus nicht :p
    Aber gut, dass es sich geklärt hat. :inlove:

Dir auch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende gewünscht, pass auf dich auf und bleib gesund.

Hier schliesse wunschgemäß.

zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.