Mega EP Day geht nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tochterlangstrumpf, Jan 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tochterlangstrumpf

tochterlangstrumpf Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin ein Neuling habe heute beim Mega Ep Day das erste Mal Tulpgulden gekauft. Nun werden zwar die 100% plus angezeigt und die Uhr läuft auch runter, aber beim Ernten bekomme ich nur die normal EP Menge angezeigt und angerechnet. Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal für die Hilfe.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Anzeige beinhaltet nun die 100% bereits... gib mal ein paar Beispiele

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Die EP-Anzeige springt normalerweise sofort auf 100% mehr um ... d.h wenn du einen normalen Apfelbaum (10 EP) erntest werden dir direkt 20 EP angerechnet ...
    Auch wenn man zB ein Feld anklickt, ist dort die EP-Anzeige schon incl der 100%

Klingt komisch, ist es aber net ^^

smaily70 likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tochterlangstrumpf:)
    Ich habe es bei mir gerade einmal getestet, mein Mausstall zeigte mir 45 EP an. Dann habe ich einmal 50 TG gekauft, aktualisiert und nun zeigt es mir 90 EP an. Bist du sicher, kannst du uns einmal ein Beispiel nennen?

smaily70 likes this.
  5. tochterlangstrumpf

Ok dann stimmt es wohl doch. Bei mir werden bei einem normalen Apfelbaum 20 EP angezeigt. Das ist dann wohl schon das doppelte. Und gab es da früher ( ich habe vor ein paar Jahren schon einmal gespielt) nicht auch so ein Faultier das so ein Schild rumgetragen hat?

smaily70 likes this.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sid wurde leider schon länger entsorgt... zum Leidwesen vieler Farmer :(