Mega-EP-Day und 48h EP aus dem Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wie sich das mit dem Mega-EP-Day und dem Türchen aus dem Adventskalender verhält. Sind die EPs stapelbar oder sollte ich mit dem TG-Kauf noch einen Tag warten?
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich habe mir das letzte Türchen extra für heute aufgehoben.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG philis

Wie blöd. Ich glaube, ich hab mich vertan. Im Kalender gibt es ja +1 pro Feld.
    Kann wieder zu. Wie peinlich:cry:

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

muß dir nicht peinlich sein - wir alle haben schon mal salat über nacht stehen gehabt, um 24 std verguckt, fertige ställe vor dem ernten abgerissen etc. ist doch überhaupt nicht schlimm, lach über dich selbst

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du bekommst doch keine EPs dort in dem Türchen aus dem Adventskalender *verwirrt* bin

19.12.2014 25x Superfutter
    20.12.2014 2 goldene Bananen
    21.12.2014 25x Susis Turbodünger
    22.12.2014 1x EH Coupon für 24 Std.
    23.12.2014 200 EP x Farmlevel
    24.12.2014 4x Rätselstall Dämmerung
    Geschenk +1 Scheunenertrag auf Feldfrüchten für 48 Std.

Aber wenn du z.B. heute gegen 13 Uhr z.B. TG kaufst, hast du von heute 13 Uhr (Kaufzeitpunkt) bis morgen 13 Uhr einen Bonus in Höhe von 100 %
    Kaufst du nun gegen 0.01 Uhr morgen noch einmal, dann hast du in der Zeit von 0.01 Uhr bis 13 Uhr einen Bonus von 200 %
    und ab 13 Uhr dann nur noch bis 0.01 Uhr einen Bonus von 100 %

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.