Mega-EP-Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pittihase1 gestartet, 5 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

Hallo
    ich kann bereits zum zweitenmal den Button nicht öffnen - keine Möglickeit am Mega EP Day teilzunehmen. Aktualisieren und Nesutart habe ich bereits durchgeführt -kann jemand helfen?
    LG Pittihase

pittihase1 Id: 22242342

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2024
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du musst was kaufen, dann bekommst du die Mega - EP, der Button zeigt nur an, wie lange das läuft

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

3. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

Danke reiny
    früher konnte ich das anklicken und dann kaufen - aber ich probiere es jetzt aus
    ein schönes WE

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pittihase1,
    ich hab nachgefragt und du kannst einfach in die Bank gehen und was kaufen, die Mega-EP werden dann angerechnet. Ich meine auch, früher konnte man den Butteon anklicken und wurde dann automatsich zur Bank weitergeleitet.
    :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wünsche ich dir auch :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.