Mega EP - Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn man 2x TD kauft hat man dann 200 % oder geht es nur einmal?
    Italien614

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo italien614

den Bonus kann man nur einmal am Tag erhalten. 200% kannst du nur erreichen, wenn du morgen noch einmal kaufen würdest und noch eine Restlaufzeit von heute hättest. Dann würde für die Zeit der Überschneidung 200% laufen.
    Beispiel: du kaufst heute um 14 Uhr TG und erhältst den Bonus, morgen kaufst du um 10:00 Uhr, dann hättest du von 10-14 Uhr 200 %.

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Orleana,
    ist das auch anders herum möglich?
    z.B. ich hätte heute um 11.00 Uhr gekauft und würde um 0.30 Uhr wieder kaufen. Würden dann bis morgen 11.00 Uhr auch 200 % laufen, müsste doch als Umkehrschluss so ein, oder habe ich einen Denkfehler?
    Danke für eine Antwort.
    Dir viel Glück bei den Setzlingen und ein schönes, sonniges Wochenende.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

also wenn du nen Denkfehler hast, hab ich dann auch einen *g*
    würde sagen von 0.30 Uhr bis 11 Uhr hast dann 200 %

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Huhu ihr beiden,

ihr habt beide keinen Denkfehler;)

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    Euch beiden danke, die Antwort begeistert mich, da ich noch >33 Mios bis zum nächsten Level benötige.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Farm.

7. italien614

Hallo,
    habe um 10 Uhr TG gekauft und dann um 16 Uhr. An der Zeit hat sich nichts geändert, also sind sie nicht stapelbar.
    Ändert sich daran etwas, wenn ich morgen um 9 Uhr TG kaufe? Habe ich dann 100 % für 24 Stunden oder geht es nicht?
    Wer kann mir da helfen?
    Italien614

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo italien614,wenn du heute nach 10 Uhr TG gekauft hast,dann kannst du wieder nach Mitternacht TG kaufen,um noch einmal 100% zu bekommen.
    Wenn du,wie du schreibst morgen um 9 Uhr noch einmal kaufst,dann hattest du für eine h 200% EP.

9. italien614

Hallo Anguana,
    vielen Dank für den Tipp.
    Italien614

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.