MEGA EP Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RufusShinra gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RufusShinra

RufusShinra Foren-Grünschnabel

Ich habe vor ca. einer Stunde meine Felder geerntet (Pflanzen, keine Bäume). Eigentlich hätte man doch noch doppelte EP bekommen müssen, oder? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich keine doppelten EP bekommen habe. Gestern wurden mir die auch nicht angezeigt (links am Spielrand, in der Leiste, wo ich sehen kann, welche HWP ich eingesetzt habe). Hatte der Mega EP Day nicht funktioniert oder habe nur ich dieses Problem?

ID: 6773681

2. aniger

aniger Forenexperte

Das ist schon OK, denn es ist kein Mega-EP-Day, sondern ein Minivent, die nur die Feldfrüchte betrifft.
    Wenn du die normalen EP anschaust, wirst Du beim Ernten feststellen, daß die doppelte EPzahl gebucht wird.

L.G., aniger