Mega-EP-Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    durch fehlende Gutschriften startet bei mir und vielen anderen Spielern der Mega-EP-Day nicht.
    Wie erhalten wir die Gutschriften der seit ca. 10:00 Uhr nicht korrekten EP´s?
    Der Support verweist auf den Payment-Support, doch der kann keine EP´s nachbuchen.
    LG
    gehocom

2. monichen50

monichen50 Laufenlerner

bei mir geht es auch nicht, habe TG gekauft aber keine Gutschrift und 100% sind auch nicht da

3. calli6470

calli6470 Foren-Grünschnabel

Habe Tulpgulden gekauft aber weder Gutschrift noch 100 %...Paypal hat die Buchung bestätigt, Farmerama noch nicht...gibt es ein Payment-Problem???
    calli6470 Id: 19508473

4. Benno841

Benno841 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Aufgeladen, danach keine TG Gutschrift und 100 % steht auch nicht da.
    Benno841 ID 40867692

5. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich habe auch dieses Problem. Keine TG-Gutschrift und keine 100 % Boni. Paypal hat mir den Kauf sogar schon bestätigt.

1. Hilfe habe ich auch schon gemacht.

6. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

Kann mich da nur anschliessen. Via paypal bezahlt, auf Konto auch abgebucht, aber............keine 100% und keine TG.
    Hallo!!!!!! Aufwachen!!!!

7. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

Na super. Genau wie bei mir. Kann OpaGehrke nur bestätigen. Selber Ablauf, selbes Ergebnis.
    Über 1 Std 100% in den Sand gesetzt. Jungs und Mädels......trotz Samstag.......haut rein und behebt den Fehler.
    ID 15704189

Yoshisgarten gefällt dies.
  8. Fürstenhof

Fürstenhof Foren-Grünschnabel

ich warte seit 10:08 Uhr auf meine 420 Tulpgulden und die 100%, meine Anbau war auf Ernte nach 10 Uhr ein gerichtet, nun war alles für umsonst. Kann durch fehlende Buchung auch keine Bäume kaufen

Bin stinkesauer

9. prestopesto

prestopesto Junior Experte

Wer soll denn aufwachen????

Hast du die Valentinswolkenlinie auch gekauft?
    Mühlenabbo?

Du bekommst deine TG schon noch. Ob du den Bonus dann noch etwas nutzen kannst oder nicht wirst ja sehen.
    Hauptsache ist doch, daß du gekauft hast.:sleepy:

Ich würde mal meinen du solltest aufwachen.....nur meine bescheidene Meinung.

ingrid03, Catzenovia, evkaro und 7 anderen gefällt dies.
  10. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

Nö, Valentin war mir zu teuer. Und das Mühlenabo hatte ich eh noch laufen (4 Wochen). Möchte jetzt nur endlich meine gekauften TG´s haben, um Bäume zu erwerben und natürlich die 100%.

11. -jacki54-

-jacki54- Foren-Grünschnabel

wo bleiben meine Tulpgulden.
    -jacki54-

12. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Tja wer hier noch kauft ist selber Schuld, nichts dazugelernt. Keine Mods, kein Support + wenn Mods, dann kennen die sich nicht aus. Wahrscheinlich meine 1. Punkte aber das ist mir egal, ich schreib sowieso nimmer. Farm ist jetzt Blümchenfarm +...

ingrid03, Catzenovia, evkaro und 7 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da werdet ihr TG-Käufer warten können bis zum Nimmerleinstag, BP hat sein Geld, der Rest ist denen doch schei....egal, das müsste eigentlich auch der letzte Mohikaner schon gemerkt haben...., wer hier noch EG investiert , ist mMn selbst dran schuld

ingrid03, Catzenovia, sally56 und 10 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hatte kein problem mit dem leihfreund und handy (homöopatische dosis, 1,99 €) euch daumendrück

hexiteufel gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hätte mir unter anderen Umständen TG für Setzlinge gekauft, da aber BP kein Interesse mehr an seiner zahlenden Kundschaft hat, gibt's von mir nichts mehr.

Das hier jemand um 9:30 Uhr ein Frage stellt und bisher immer noch keine Antwort von 'nem Mod bekommen hat, ist bezeichnend für die ganze Situation hier.

sally56, mary507, ichzahlnix und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Tja... so is das, wenn man sich in den *falschen Forenbereichen rumdrückt und alles Wichtige an einem vorbeiplätschert... was soll ich sagen? Durch Schmerzen lernen? *fg

Catzenovia, evkaro, sally56 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lammhaxe

Lammhaxe Laufenlerner

Kann mich den Vorgängern nur anschließen: Wo bleiben meine TG???
    Geld ist bei Paypal abgebucht und nichts passiert. Wie lange schätzt BP denn die Wartezeit ein?
    Eine Stunde, einen Tag oder bis Mega-EP vorbei ist???

Lammhaxe
    ID 17055033

18. Benno841

Benno841 Foren-Grünschnabel

seit 2,5 Stunden passiert nichts. Bin gespannt auf etwalige Entschädigungen und Benachrichtigungen seitens BP.
    Bei Aufladung vom Handy geht es komischerweise!

19. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Das Wichtigste habt ihr doch erledigt, euer EG liegt jetzt bei BP.
    Ist schon schön, wenn man sich mit solchen Problemen nicht mehr rumschlagen muss.

20. schnuffelhexe

schnuffelhexe Laufenlerner

Habe das gleiche Problem.
    War nicht sehr viel Geld aber trotzdem.
    Leider habe ich diesen Beitrag nicht gesehen sonst hätte ich nicht gekauft.
    Hoffe das es bald gebucht wird.

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.