Mega-EP-Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babylina

babylina Forenprofi

tja sorry für euch dann stellt doch den rückbuchungsantrag

das geht zumindest bei denen die per konto gezahlt haben

ich habe kein paypal drum kann ich da nicht helfen

sorry für euch ! ! !

2. blunared

blunared Laufenlerner

Ach bei mir ist nichts gebucht

3. Connyi

Connyi Laufenlerner

Auch bei mir wurden keine TG gebucht und ich kann bis jetzt den Mega EP Tag nicht nutzen. Extra dafür gekauft. Ich möchte keine Antworten von anderen Usern, die mir sagen "selbst schuld". Damit wird dieses Problem auch nicht gelöst. Wir sind hier in "Allgemeine Fragen" und nicht in einer Diskussionsrunde. Auch ich ärgere mich, aber ich muss trotsdem dazu sagen, dass es bei mir das 1. Mal ist, dass mir TG nicht gebucht wurden. Ich bin Level 101 und spiele seit 4 Jahren. Tut mir leid, aber hier im Forum zu lesen, macht keinen Spaß mehr und einige scheinen nur noch ins Forum zu gehen, um andere beschimpfen oder belehren zu wollen. Damit meine ich nicht die Spieler, die sich mit gehäuften Problemen in letzter Zeit sachlich an das Forum wenden. Dazu ist es ja da.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auch wenn es niemanden hilft, wollte ich nur mal die Info geben, dass der Kauf von TG via paysafecard reibungslos funktioniert hat. Alles sehr merkwürdig.-.-LG tanto01

5. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Mit Deinen Problemen kannst Du Dich nach wie vor vetrauensvoll an das Forum wenden - nur - ob Du künftig, nach dem endgültigen Rausschmiss UNSERER Alten Mods gestern abend, noch zeitnah für Dich befriedigende Antworten bekommst, steht auf einem anderen Blatt:music:

Traumfängerin, -Jeulin-50 und naranja gefällt dies.
  6. tosca52

tosca52 Laufenlerner

...auch Bezahlung mit Handy hat funktioniert, LGtosca52

hexiteufel gefällt dies.
  7. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

dto.

8. angsthasenschnute

angsthasenschnute Laufenlerner

Ich stimme dir voll und ganz zu....bei mir verhält es sich ähnlich, mir ist es auch das erste Mal passiert, dass nichts gebucht wurde und ich spiele auch schon ne ganze Weile..(Level93). Das Gemeckere hier im Forum bringt auch keine Lösung.Schade finde ich natürlich, dass sich bis jetzt immer noch kein Mod dazu geäußert hat, scheint ja doch ein Problem mit PayPal zu sein, denn andere Zahlungsarten (Handy) scheinen ja zu funktionieren

9. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich finde es schon sehr fragwürdig, dass man von einigen Usern kritisiert wird, weil man TG´s gekauft hat. Ob man denn nichts gelernt hat usw. und der ganze Käse, der da gesagt wird.
    Ich spreche jetzt mal für mich, denn ich habe regelmäßig TG`S gekauft und hatte noch NIE Probleme bei der Gegenbuchung. Also woraus soll ich denn dann bitte lernen??? xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  10. JimmyKnopf

JimmyKnopf Foren-Grünschnabel

Handy ging bei mir auch, aber über 2 verschiedene Server gekaufte TG mit Superdünger wurden nach 2Std. noch immer nicht gebucht.
    Freuen tut mich das nicht.
    JimmyKnopf

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

12. xxp123

xxp123 Junior Experte

tja, mir geht es nun um die verlorenen ep`s, sehe ich die nun wieder, oder kann ich das unter , selber schuld abbuchen? kohle zurück, oder ep`s her.
    bp, dem abgrund den ihr seit wochen nahe seit, fehlt nur noch ein ganz kleiner schritt.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aber du weißt schon, dass unsere alten Mods auf gerade zu kriminelle Art und Weise rausgeschmissen wurden und dass BP ständig Dinge zu unseren Ungunsten verschlimmbessert. Deswegen der Hinweis von einigen Spielern, warum in diesem Spiel überhaupt noch EG ausgegeben wird. Das hat überhaupt nichts mit Gemecker zu tun.......

Traumfängerin, -Katzenkind- und evkaro gefällt dies.
  14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Hm....ich hab keine Probleme beim TG kauf, werde ich auch nie mehr haben ,weil...ich kauf von dieser Firma nichts mehr !

-Katzenkind- und mogli52 gefällt dies.
  15. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich habe die Information erhalten, dass es derzeit Probleme mit PayPal gibt. Die Anfrage wurde bereits unserseits gestellt, worin die Problematik besteht.
    Fakt ist, eure Zahlungen gehen nicht verloren und der EP-Day startet mit der Nachbuchung, so dass ihr hier auch keinen Zeitverlust habt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.