Mega-EP-Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grönbacka gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Weiß jemand, ob man beim Mega-EP-Day auch durch den Kauf des Erntehelfer-Monatspakets in den Genuss der doppelten EP kommt?

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, ich habe ihn gerade erhalten, als das Paket gekauft habe. Es kann aber sein, dass du einmal kurz aktualisieren musst, damit es unter deinem Wappen auch angezeigt wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Dankeschön! Dann mach ich das jetzt auch.
    LG Gröni

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Halo und guten Abend,
    habe tg´s gekauft und den EH, aber weder die 100% für EH n och für TG erhalten :( Habe nur die 100 von heute Morgen. Restlaufzeit 11:30. Hatte das extra passend zu meiner XXL Baumernte geholt. F15-usweiter gemacht auch neu eingelogt Aber nix da. Würde gerne die % noch mitnehmen bei der Baumernte :)
    Danke schon mal im voraus

dilara60Id: 48683285

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  5. AnneOG

Du kannst den Bonus auch nur einmal pro Tag erhalten. Wenn du heute und dann kurz nach 0.00 Uhr gekauft hättest, würden die Boni sich auch addieren. Hier noch einmal die FAQ dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-day.32374/

Liebe Grüße
    AnneOG

6. dilara60

:cry:na super , da ich das so selten mache. Da will man sich was gönnen..............

Edith, das gilt beim Kauf von TG oder für alles die 24 Stundenregel?
    Vielleicht überlese ich es ja ,aber da steht das nur für die TG´s nicht für EH ?

7. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Gut das ich das jetzt gelesen habe 8) das wußte ich noch nicht

8. AnneOG

soweit mir bekannt gilt das für alle Käufe über die Bank, dass der Bonus nur jeweils einmal am Tag gutgeschrieben wird.

gern geschehen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  9. dilara60

Danke für deine Auskunft :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.