Mega-EP-Day

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asterixfan gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich finde es unmöglich, daß ein Mega-EP-Day erst angekündigt wird, wenn er bereits läuft.
    Mich interessiert, ob dieser Mega-EP-Day eventuell schon seit gestern lief - das wäre ja eine echte Benachteiligung der deutschen Mitspieler.

Asterixfan, Level 94, Bahamarama 282, ID 28378535

2. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ich denke mal eher , daß BP entweder austestet , ob die Spieler die sogenannte *Newsseite* nutzen , oder sie ungelesen wegklicken .
    Oder aber sie wollen , daß man diesen Plopplayer nicht mehr ungelesen wegklickt .
    Oder sie wollen einführen , daß solche Sachen nur noch aus dem Nervlayer ersichtlich sind .

Auf jeden Fall war mir heute Morgen so , als wenn das mit dem MEP Tag schon vorher auf dem Layer zu lesen war ?!?

Blos was soll das - egel was ?
    Soll das Forum für einige ( viele? ) in der Hinsicht wieder uninterressant gemacht werden ?
    ... Um irgendwann wieder Wartungsarbeiten im Forum zu starten ?

Hhhmmm ...

PS : Übrigens gibt es in den allg. Fragen dazu schon einen Thread - einige bekommen wohl auch keine TG oder 100% .

wisky2170 gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Na und, und wenn jeden Tag etwas derartiges ohne Ankündigung gestarte würde....,
    ich fühl mich nicht benachteiligt, wenn ich hier nicht kaufe.

ekazip, .ego27., thekla51 und 1 weiteren Person gefällt dies.