mega ep day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

war schon zu früh zu indista der andere threat.
    hat mit handy bezahlen nicht geklappt, dann mit sms auch nicht. habe den payment support angeschrieben aber immer noch keine 100% bekommen.
    kannst du bitte noch mal nachsehen?
    meine id 6240919

danke und guten rutsch euch allen elfi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, hast du mal nach einer Antwort vom Support geschaut? Der antwortet dir ja auf die von dir hinterlegte e-Mail-Adresse - auch mal im Spamordner schauen.

3. elfriede

sie schicken eine automatische mail. soll link anklicken und den code eingeben - alles gemacht und auf login geklickt - passiert ist nix. ihr habt doch mitunter so möglichkeiten, bitte bitte kylwalda, danke
    oder ist es ein allgemeines payment problem heute?
    hab sonst immer per handy ganz problemlos meinen leihfreund gekauft, beim bezahlen gibt es an das keine nummer hinterlegt ist, also nummer nochmals eingefügt - erscheint dann das es eine fehlermeldung ist und ich den support anschreiben soll. das hab ich gemacht und eben deshalb versucht mal mit sms zu kaufen aber das funzt eben scheinbar auch nicht.
    danke für deine mühe elfi

4. Kylwalda

Hmm .... bist du dir sicher das es die Mail vom Payment-Support war? Ich kenne es eigentlich nur von der Registrierungs-Mail das man da einen Link zum bestätigen anklicken muss :eek:

5. elfriede

ne kam jetzt nochmal und ich konnte lesen das mein problem in der bearbeitung ist. doppelt arbeiten wollen und können wir nicht kylwalda, also schau ich was vom support noch kommt. kannst ja offen lassen und ich geb dann noch eine kurze info wenn sich das aufgedröselt hat, danke dir elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Ok, dann warten wir mal ab - ich drücke dir die Daumen das es sich schnell klärt und lasse hier noch offen :)

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  7. elfriede

danke. vom support kam nix heute, morgen ist samstag, der mega ep day ist dann vorbei und ich behalte meine €, auch kein problem. ich denke frühestens am 2.1. werde ich dazu eine stellungnahme bekommen

8. Kylwalda

Na warten wir mal ab und drücken weiter die Daumen - ich lasse trotzdem noch offen - vlt tut sich doch noch was.

elfriede gefällt dies.
  9. elfriede

nachdem ich alle browser durchprobiert habe hatte ich eben einen kauf über das konto gemacht, kein problem. das mit dem handy hab ich sicher noch 10x probiert gehabt. ich bin auf den support gespannt.....
    irgendwie sehen die tg kisten anders aus als sonst, sie sind jetzt am deckel so anders gewölbt.
    lg elfi

10. elfriede

uff, vor einer halben stunde kam die antwort vom support (nach 5 tagen) - angeblich gab es keine deckung für das handy und deshalb konnte der kauf nicht durchgeführt werden.....bei einem mobiltelefon mit vertrag. nun ja es ist geklärt und ich wollte das nur noch abschließen. danke fürs so lange offen lassen. schönen und lieben gruß elfi

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.