Mega EP Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    in der OA steht das der bis heute 11 uhr geht
    meine eventuhr sagt mir noch 13:50h, das wäre dann 22 uhr

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen keschy :)

deine Eventuhr kann mit dir sprechen? :oops: Aber du hast Recht, meine zeigt es auch an :oops:
    Danke dir für deinen Hinweis, ich bin mal losgeflitzt, und stehe schon vor der Tür. Warte also auf Antwort. :)

NicciundLucas, Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann setz ich mal nen zwischen post
    na klar, hab ne delüx farm xD

noch keine antwort?

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Indista

Dohoooch, so eben. :D 22 Uhr heute ist korrekt und wird entsprechend in der OA geändert.
    Und ich brauche dringend nun nen heißen Cappu oder Kakao. Draußen vor der Tür stehen, bei der Kälte, bin festgefroren :cry:

keschy gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

bitte schön ;)

Hattest du das mit dem Kiwi-Vogel-Futter gesehen und weitergeben? Wenn ich schon mal da bin. :oops:

6. Indista

jo, aber heute is Sonntag ;) *Getränke schnapp* und dankööö :inlove:

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kannst du sonntags nicht lesen? ;) :p
    Wollte ja nur wissen, ob du das gesehen hattest. Meist schreibst du es ja dabei, aber diesmal nicht, deshalb die Frage.

8. Indista

:oops: hast mich erwischt - aber ich habe es eben weitergegeben ;) wobei wenn ich es vorhin weitergegeben hätte, da war ja auch Sonntag, so wie jetzt immer noch Sonntag ist :p … aber d.h. nicht, dass ich sonntags nicht lesen kann -.- sondern, ich meinte, dass heute evtl. vielleicht sofern möglich etwas passieren wird. 8)

Edith sagt mir, dass die Eingangsfrage hier ja schon längst beantwortet ist.
    In der Offiziellen Ankündigung gab es einen Nachtrag. Folglich schließe ich hier dann ab und danke keschy für den Hinweis.
    Einen schönen Rest-Sonntag euch allen noch. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    NicciundLucas und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.