Mega ep Tag 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isa505 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isa505

isa505 Foren-Grünschnabel

hallo habe eben mir über die bank tgs geholt :)
    alles supi tgs da aber ( 100 % ep ) nicht ?
    wie kann das sein ?
    vielen dank schon mal für die antwort :))

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Einmal das Spiel aktualisieren und die 100 % werden dir angezeigt

3. isa505

das habe ich schon 2 x gemacht aber nix :((

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hattest du denn heute schon was gekauft?
    Du bekommst nur 1x pro Tag die 100 %...

5. isa505

also ich habe heute 1x auf der bank was gemacht das ich 4tgs bekomme und sonst nix

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Frage vorweg, also der Mega EP ist ja heute um 10 Uhr angefangen und du schreibst, dass du eben gekauft hast, solltest du schon vor 10 Uhr auf der Farm online gewesen sein, hast du dich denn in der Zeit nach 10 Uhr dann einmal aus und neu eingeloggt oder zumindest das Spiel mit F5 aktualisiert?
    So mache ich es nämlich immer wenn ein Event zu einer Zeit startet, zu der ich vorher schon online war. Und nach Aktualisierung habe ich dann auch immer erst das Event in dem Eventbutton.

Wenn dem so ist, nächste Frage, die TGs wurden dir gebucht? Und Geld wurde auch abgezogen?
    OK, aktualisiert hast du schon, auch mal Browser- und Flashplayercache geleert?

Ah, d.h. du hast vor 10 Uhr dir schon einmal TG gekauft?
    Und dann nach 10 Uhr noch einmal?

Und wo guckst du denn, ob du die 100% schon hast?
    Öffne mal auf der linken Seite unter dem Eventbutton, den Button wo dein Farmwappen drauf ist. Dieser müsste eigentlich da sein, wenn du einen Bonus am Laufen hast und dort findest du dann die 100% angezeigt.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

4 TG? Das klingt eher danach, als hättest du Kinopunkte eingetauscht oder ein Angebot über CfA erfüllt!?
    Dafür bekommst du leider keinen EP Bonus.

8. isa505

also noch mal ich habe die tgs über die bank geholt in dem ich dort was ausgefüllt habe, also ich habe kein geld bezahlt !
    denn ich weiß man bekommt die 100 % ep wenn man was bei cash for action macht

9. Biene170182

oh man, soweit habe ich gar nicht gedacht, stimmt :D Der TG-Regler fängt ja erst bei 31 TG an

Wenn mich nun nicht alles täuscht, wurde dies mal eingestellt und es ist nicht mehr möglich, sich so den 100% Bonus zu sichern.
    Du musst schon für Echtgeld kaufen und das klingt wirklich nach Cash for Action *anmerk* ;)

10. Anguana

Anguana Guest

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das ist vor einiger Zeit geändert worden....für CfA gibt es keinen Bonus mehr

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man bekommt schon länger keinen 100% Bonus mehr für Cash for Action...

13. isa505

dann ist das aber neu !!
    ich habe keine kino punkte eingelöst
    denn wo ich die tgs hole ist doch egal ...tgs sind tgs ;)

wo steht das denn ?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo isa505,wofür du den 100 % Bonus bekommen kannst,siehst du wenn du den Link anklickst,den ich dir geschickt habe.

15. Biene170182

Siehe mal in dem Link von Anguana ;) und wo das mit der Änderung steht? Irgendwo im alten Forum, wo wir keinen Zugriff mehr drauf haben xD aber zum Glück kann man hier ja fragen