Mega Ep Tag und Tulpgulden mega Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe Mir grad ein Paket gekauft ,aber Ich habe keine 100% bekommen für den Kauf ,es laufen zur Zeit noch 2x 100 % bei Mir ,aber es nix gekommen für den Kauf für 24h ?? Das ist ja Besch..Die TG habe Ich bekommen ,bitte mal überprüfen,lg
    User: nistalineId: 8195156

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert?

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ja habe Mich ausgeloggt und wieder eingeloggt ,für 24h fehlt Mir die 100%

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wenn man heute morgen nach 00 Uhr was gekauft hatte, zählt der neue Einkauf natürlich nicht, man kann aber bis kurz nach Mitternacht warten, um nochmals 200% abzustauben.

Vl. hattest du heute schon was gekauft ?

Limette

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich habe sonst noch keine Tulpgulden gekauft heute,nur das mit dem +2 fur Gruselpflanzen

6. little-nici

Damit hast du heute schon einen Kauf in der Bank getätigt und 100% erhalten. Bei erneuten Käufen in der Bank´gibt es keinen weiteren %-Bonus.

7. Limettenbaum

Ja, das war das, was ich vermutet hatte, schau doch einfach mal nach, ob du die 100% von diesem anderen Kauf hast und wie lange der schon läuft.
    Daran kannst du das prüfen

Limette

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

das verstehe <ich jetzt nicht ,für den Gruselbonus bekommt man doch keine 100%,die bekommt man doch nur für Tulpgulden oder ??

9. Limettenbaum

nein, für alles, was du über die Bank kaufst, auch dieses andere Angebot

edit: umgekehrt ist es so, dass du keine 100% bekommst, wenn du etwas mit Tulpgulden kaufst, also nicht über die Bank.

Damit will BP sicher stellen, dass jemand das nicht mit Kino-TG sondern mit EG gekauft hat, egal, welches Angebot (TG oder andere Angebote, das spielt keine Rolle)

10. little-nici

Limette hat es ja schon geschrieben.

Für den 100% Bonus ist der Kauf in der Bank ausschlaggebend. Da ist es egal, ob du TG's oder etwas anderes wie z.B. Gruselfarmer-Paket gekauft hast. Wichtig ist der Kauf in der Bank.

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok das wusste Ich nicht ,dann hätte Ich Mir eben keine Tulpgulden gekauft sondern erst morgen ,aber habe jetzt noch mal genau geschaut,kommt dann hin,habe es um 7.30 heute morgen geholt ,das 2te 100% habe Ich auch noch mal nachgeschaut ,das war nur für Gruselbäume,kommt bestimmt von der Wl ,aber trotzdem danke Euch beiden , auch wenn es für Mich sehr ärgerlich ist ,schönen Abend noch ,lg nistaline,kann denn geschlossen werden

12. Limettenbaum

Sorry, tut mir leid für dich.
    Ist aber schon immer so gewesen.
    Nächstes Mal weiß du dann ja Bescheid.
    Die TG kannst du bestimmt trotzdem gut gebrauchen :)

Limette

BlackLady1609 und nistaline gefällt dies.
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ja vielen Dank Limettenbaum ,Ich weiss jetzt Bscheid ,lg nistaline schönen Abend

14. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.