Mega-EP-Tag zu den Setzlingen nun auch gestrichen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

*VollBreitMaulGrinzSchähäfchen*

.. und weil es nicht nachlässt, gleich nochmal ..

Wegen solchen Beiträgen fange ich noch an, damit anzufangen, meine Vorfreude auf die Entspannungspause nach X-00 in Frage zu stellen.

Der Unterhaltungswert des Forums steigt anscheinend indirekt proportional oder im AmöbenTeutsch .."reziprog" zum SpielSpass auf der Farm.

Es ist wohl an der Zeit anzufangen, damit aufzuhören, anzufangen, damit anzufangen.

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

nun, der Teutone war von hause aus ein däne. da ist das deutsch, das gute, nicht unbedingt zu erwarten.
    ähnlich verhält es sich mit mir, einem nachfahren der Cherusker: russisch ist eher einer meiner hasenfüße.

habe eben 3 neue küklis bekommen.

"tachchen küken. als Mentor deines vertrauens lass dir einen tipp geben, der hier, wie auch im wahren leben gilt: meide banken. banken schenken dir bei Sonnenschein einen Regenschirm, den sie dir bei Regen wieder wegnehmen."

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    bina1967, nobym, Gartenkarla und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da ja der vermisste Mega EP zu den Setzlingen gerade läuft, drehe ich mal den Schlüssel um, bevor noch mehr OT hier geparkt wird. LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.