Mega-EP-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaRabiata gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Taucht nicht in der Eventleiste auf, sicher, dass der grad läuft?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also wenn ich dort blättere, wird er mir angezeigt:
    Mega-EP Leiste.jpg

3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Nix bei mir, selbst nach erneutem Einloggen nicht.
    Aber dann geh ich mal von aus, dass er tut und hol mal nen EH. ;)

4. Indista

Mhm, also ich habe nun auch bei mir aktualisiert, nicht, dass der sich heimlich vom Acker gemacht hat - aber Fehlanzeige, sowohl in der Eventuhr, wie auch auf der Newsseite wird mir der Mega-EP angezeigt:
    Mega-EP Newsseite.jpg

Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du musst auf das Angebot der Newsseite klicken -

-bei mir wird er auch angezeigt

6. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Bei mir wird der Mega-EP-Tag, nach dem aktuallisieren, nicht mehr angezeigt.
    Zuerst wurde er mir angezeigt und ich wollte mir TGs holen. Dann musste ich kurz weg und daher den Kauf abbrechen.
    Als Ich mir dann die TGs holen wollte, war die Anzeige weg. hab mir dann ganz normal über die Bank TGs geholt, aber keinen EP-Bonus bekommen. Nur der Farm-Wheelbonus wird angezeigt.

7. Indista

Hallo UliBaer :)

Der Mega-EP-Tag ging auch nur bis heute 14 Uhr >klick< und jetzt sagt die Uhr 14.28 Uhr :(

8. UliBaer

UliBaer Junior Experte

:eek:o_O:oops: Ähm ... ineinmauselochverkriech.

Ich hab auf die nächste Ernte gewartet. Pech gehabt.
    Aber das ist nicht so wild. Hab ja heute Vormittag 200%-EP-Bonus / 24h am Farm-Wheel eingesackt.

Notiz an mich: Genauer lesen.

Danke für deine Hilfe, noch nen schönen Wochenstart.

9. Indista

Na aus deinem Mauseloch hole ich dich mal wieder hervor. Das Wetter ist so schön, und selbst wenn es nicht schön wäre, braucht sich in einem Mauseloch niemand verkriechen ;) Glückwunsch zu dem 200%-EP-Bonus *neidisch gucke*

Da hier dann alle Fragen auch beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel mal wieder um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim -sofern ihr mitmacht:oops:- Event. :)

UliBaer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.