Mega-EP-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer-Ronny gestartet, 14 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

Kann man die Ankündigung für den Mega-EP-Tag ändern? :D
    Ich meine damit, einfach ankündigen wenn er Wochenende mal nicht kommt! :music:

Limettenbaum gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8) wir können auch Ankündigungen ganz weg lassen, also ob nun oder ob nicht und dann schaut halt jeder immer in den News. :p

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Nee, bitte nicht.

Von mir aus kann der öfters kommen:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, öfters :oops: dann wird Bauer-Ronny sich ja noch mehr freuen, täglich eine Ankündigung für den Mega-EP-Tag. :D
    So hat er dann jeden Tag was zu lesen 8) … evtl. könnte man die Ankündigung ja auch so programmieren, dass sie alle halbe Std. erscheint, am besten noch mit einem glitzer-pinken Werbeschild, damit es auch ja auffällt und sprichwörtlich ins Auge sticht. :music:

Ich denke mal, bevor wir noch auf weitere komische Ideen kommen, schließe ich hier besser ab. ;)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

naranja, reiny und LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.