Mega-EP-Tage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaRabiata gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Da gibts wohl nicht nur ein rein sprachliches, sondern auch nen physikalisches Problem ...

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stehe gerade auf der Leitung. Der Mega-EP-Tag startet morgen 14 Uhr und endet um 22 Uhr. Kam doch schon häufiger vor.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...ist halt ein "e" zu viel...Mega Ep Tage ... gibt aber schlimmeres

4. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ja, nur heisst es hier TagE.
    und: einen ... TagE find ich schon befremdlich, wenn der/die dann aber auch nur 8h dauern, gibt mir das den Rest.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Achso... stimmt, es gibt schlimmeres. Der Melde-Button hätte zur Not auch gereicht.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich gebe es weiter und
    gute Idee :)

]Panda[ gefällt dies.
  7. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Klar gibts schlimmeres.
    Aber das gibt es immer, also unterlassen wir ab jetzt jeden Hinweis?*

*das war ne rhetorische Frage....

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, schlimmer geht immer und jeder Mensch hat seine eigene Meinung / Ansicht, was auch gut so ist.
    Ansonsten wäre es ja auch langweilig. ;)
    Ich denke mal, dass aufgrund der Weitergabe der Eingangsfrage bzw. des Eingangshinweises, weil eine Frage ist es ja nicht :) ,
    hier abgeschlossen werden kann. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.