Mega Ep verschoben?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by isor1966, Dec 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht.

klar ist das ärgerlich, wenn man sich auf den Kalender verlassen hat, aber eins der ersten Dinge die man hier lernt: erst in die Eventuhr schauen was läuft und was nicht - und dann im Forum schauen, ob es Probleme gibt. Ist doch nicht das erste mal, dass etwas verschoben wird oder nicht klappt.

*schnell duck und wech*

PattyIstCool, DiaFuc and hexiteufel like this.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab ja im Forum nachgesehen so gegen 18.05 Uhr , also 5 Minuten nach dem Start . Da gab es noch keine OA wegen der Verschiebung . Somit bin davon ausgegangen es sei alles OK und der Mega EP Tag würde laufen .

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

ja - die OA kam verspätet - aber an der Eventuhr hättest du es doch erkennen können, dass was faul ist.

4. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Naja gut nicht jeder schaut auch auf die Eventuhr, zumal es im Kalender steht, auf der Forumsseite unter dem Avatar bei "laufenden Events" steht es auch, in der OA steht es, und wenn dann der Zeppelin durch die Stadt fliegt und man in Freudiger Erwartung drauf klickt um TG zu kaufen und den Bonus zu bekommen um kurz nach 18 Uhr........ist schon irgendwie "etwas ungünstig", um es mal lieb auszudrücken.....

Tante Edit sagt: Support hat bei mir nachgebucht .... Dankeschön :inlove:

Last edited: Dec 19, 2015
    AnnesRanch likes this.
  5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    was ist denn nun? Gruseltag?

Auch nach mehrmaligem neu einloggen und dem üblichen Gedöns wird bei mir der Mega-Sale Day angezeigt.
    Mit einer Restlaufzeit von 14 Stunden.
    Sowohl im Startfenster als auch in der Eventuhr.
    Ich war ja schon kurz davor mir weihnachtliche 150 TG zu gönnen, als mich meine unendliche Neugier ins Forum trieb. (Danke, liebe Neugier)
    Wenn das Problem seit gestern bekannt ist warum bitte wird das denn nicht nach inzwischen über 12 Stunden im Layer und in der Uhr geändert?
    Merke!!- klicke nie etwas an ohne zuvor ins Forum zu gehen oder andere hilfreiche Seiten besucht zu haben ;)

irgendwie läuft wohl alles grad ä bissele daneben?
    Außerirdische haben das Internet überfallen?
    Ich schlupf besser mal wieder unter die Decke und mache das Bezahl-Handy aus.

Vielleicht hatte ich ja auch nur schlecht geträumt?

oh jeh...
    Grüße vom LaTernchen

oh jeh... ziehe Decke noch mehr über'n Kopf (war wohl noch gar nicht richtig runter)
    Entschuldigung:oops:

Last edited: Dec 19, 2015
    AnnesRanch likes this.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hinkuay

schreibe bitte den Support an.

Hallo paulinchen260869

die User, die vor Bekanntgabe der Änderung, bereits TG gekauft hatten, können den Support anschreiben. Vom Forum aus können wir da nichts machen, außer die massive Kritik weitergeben.

Das der Mega-EP auf der Startseite noch fehlerhaft angegeben ist, habe ich weitergeleitet, allerdings ist noch niemand da, der dort korrigieren kann, es wird also noch etwas dauern. Die Zeiten in der OA von gestern sind korrekt.

Hallo LaTernchen

in diesem Thread geht es um den Mega-EP-Day. Der Zeppelin in der Stadt weißt auf den Mega-Sale hin (TG-Pakete) und hat nichts mit dem Mega-EP zu tun. Das sind 2 unterschiedliche Dinge.

7. Seewolf123

Seewolf123 Laufenlerner

Hallo
    den support anschreiben wie geht das ?

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Crossposting diesmal ok, oder :

Schäfchenmäh likes this.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bestimmt, denn hier iss der Koffeinschub zwingend nötig ... xD

Hallo Seewolf123,

schau mal bitte unterhalb deines Farmrahmen. Dort einfach auf "Support" klicken. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Alternativ auf diesen Link: http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupportIframe

:)

10. ~Orleana~

nochmal schnapp, dankö

war dann nur zum schnappen hier, die Frage von Seewolf wurde ja schon durch Oberschnatter beantwortet.

Aber nun genug OT:oops:

11. Seewolf123

Seewolf123 Laufenlerner

entlich ...habs jetzt gefunden ....vielen dank....

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wollte nochmal nachfragen
    was issn nu mit der verlängerung von den angebotenen TG paketen??
    immerhin kommen nu einige nicht, aufgrund des verschobenen mega eps tags, in den genuss davon was kaufen zu können/dürfen

erklärungen stehen einigen seiten zuvor

13. ~Orleana~

Hallo keschy

wir haben keine Information über eine Verlängerung des Mega-Sales:(

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schlimm genug, mal nachhaken?
    wenn BP mein geld nicht will...dann ebend nich

15. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

so um 17 Uhr weiss nicht mehr genau

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

na toll .... zum Glück hab ich gestern nur ein kleines Paket gekauft

17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Knoblibauer
    bitte schreibe den Support an wenn du nach 18 Uhr gekauft hast. Wenn du vom Zeitpunkt des Kaufes unsicher bist kann dies überprüft werden.

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab heute gekauft und 100% bekommen. Warum? Soll ich dafür den Support mal nicht anschreiben?

U19600, anita19591959 and AnnesRanch like this.
  19. aeys

aeys Laufenlerner

habe vor ca. 20min. gekauft und keine 100% erhalten.

kamen nun doch mit Verspätung an meine 100%:D

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nach dem Kauf immer das Spiel aktualisieren, dann gehts schneller:).

LG

Thread Status:
Not open for further replies.