Mega Ep verschoben?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by isor1966, Dec 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich habe gestern kurz vor Mitternacht und vorhin TG gekauft, extra nochmal aktualisiert und immer noch keine 100%

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo holztrompete
    wann hattest du denn heute gekauft ? Mega EP Day wurde gestern verschoben auf 10 Uhr heute. Daher war dein Kauf gestern kurz vor Mitternacht ohne den 100% Bonus.

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich habe 13.10 Uhr gekauft

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast du mal aktualisiert? Ansonsten gib auch mal deine Spiel-ID an, dass ein Mod mal nachfragen kann.

LG

6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

aktualisiert hab ich schon.... und meine ID steht in der Signatur ;)

7. Elwetritsch

Hallo holztrmpete
    wie hast du denn bezahlt, welche Bezahlmethode hast du denn genommen?
    Du bekommst den Bonus und die TG erst gebucht wenn das Geld bei BP eingegangen ist.
    Sind dir die TG gebucht worden?

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kann so ja nicht stimmen...

Bei Lastschrift hab ich den Bonus ja auch sofort und das Geld geht erst später weg...

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

TG sind gebucht und ich bezahle per Kreditkarte .... hat bisher immer geklappt

P.S. Jetzt hab ich die 100% gefunden, haben sich doch glatt versteckt - alles gut :D

Schäfchenmäh likes this.
  10. Elwetritsch

Hallo zusammen

Da die Frage hier mittlerweile geklärt wurde schliesse ich hier einmal. Sollte jemand gestern nach 18 Uhr Tulpengulden gekauft haben bitte ich denjenigen sich beim Support zu melden.

Thread Status:
Not open for further replies.