Mega EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin allerseits und schönen 3. Advent..

gäbe es vieleicht eine Möglichkeit, den Mega EP Tag in den Kalender aufzunehmen....die Ankündigung ist eh schon viel und viel zu spät ABER im Kalender sollte er schon stehen...oder?

lg omma

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo farmeroma65

ich werde das einmal weitergeben.

3. kontokiller

kontokiller Laufenlerner

Wünsche allen einen schöne 3. Advent, ich habe mich gerade eingeloggt und gesehen, dass heute ein EP Tag ist. Ich finde auch, dass die Ankündigung viel zu spät kommt. Hätte was anderes gepflanzt. EP Tage im Kalender aufzunehmen wäre super.

4. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

ja das finde ich auch ...nun wird er für mich diesmal auch ins Wasser fallen ..man kann ihn ja nicht voll nutzen ..schade
    Allen noch einen schönen 3. Advent

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Orleana,

vielleicht kannst du dann bei der Gelegenheit einmal nachfragen, ob die späte Ankündigung einem Vergessen geschuldet ist (kleiners Übel) oder ob es eine absichtliche Spielerverarxxe sein soll (.... [​IMG] :wuerg: :wuerg::wuerg:)

Danke!

U19600 gefällt dies.
  6. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Vielleicht ist es als Überraschung gedacht gewesen, sieh es einfach als Zusatz zum Adventkalender, da weißt man ja auch vorher nicht was drin ist.
    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent:)

Julia2346 gefällt dies.
  7. Hallo Jane, die Info kam sehr spät, also gehen wir mal davon aus, dass das im allgemeinen Vorweihnachtstrubel wohl etwas untergegangen ist. 8) aber bitte hier nicht spucken, sonst machste das selber weg hier..

96bauerntrampel96 und witwebolte6 gefällt dies.