Mega-EP ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das wissen ja die meisten,
    erstmal ging es darum, ob der Mega-EP-Tag wirklich "greift"

und das tut er - ohne OA :-(

Limette

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach so...ok, Danke für den Hinweis ;)
    Ja, die OA kommt wieder später. Wahrscheinlich haben sie das hinterher geschoben, weil: wir haben ja shop-sale...

3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Um das gehts ja nicht, sondern das keine OA gab und sich die Mods auch nicht blicken lassen.

Wolli2612 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Sorry das sich hier noch niemand gemeldet hat, als ich eben auf die Farm kam sah ich den Mega EP ebenso, ich habe schon Angefragt was es damit auf sich hat.

Die Info wurde nun weitergegeben und ich warte auf Ergebnisse.

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  5. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Auf welche Ergebnisse wartest du?Der MEP-Day ist doch schon da.OA wäre nett,wird aber genau wie eure Antworten total überbewertet.

kräutersalze gefällt dies.
  6. _jessi

_jessi Forenaufseher

man, is dat alles merkwürdig hier...wieso wird das denn nicht angekündigt? es schaut doch keiner ständig in die uhr

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo _jess

Ich bin davon genau so wie du überrascht als ich es in der Uhr sah.Auch wir haben dazu keine Info erhalten und euren Ärger kann ich verstehen, auch wenn einige das anders sehen.

-robijn-, JoleenX und hexiteufel gefällt dies.
  8. ~Kleiner_Fuchs~

Dann schreibt verdammt nochmal endlich die OA.Tontje2 ist seit 45 min.da und nix tut sich.

Wolli2612 und kräutersalze gefällt dies.
  9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ~Kleiner_Fuchs~,

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst aber auch Toontje muss sich ein off. OK für eine OA geben lassen.
    Ich bin weder verpflichtet dir diese Info zu geben und möchte dich dich bitten solche Sätze über BP Mitarbeiter hier im Forum zu unterlassen

10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

-robijn- und duftziege gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich glaube ich spinne... da kommt mit fast 2 Std. Verspätung eine OA:D, dass heute seit 10 Uhr der Mega-EP-Tag läuft... Herzlichen Dank BP, macht nur weiter so...-.- Einfach nur noch peinlich wie das mit den OA's abläuft:oops:... und mir ist es pieps egal, ob ihr das lesen wollt oder nicht...:cry::wuerg:

Wolli2612 und zonkx gefällt dies.
  13. ~Kleiner_Fuchs~

Nur zu meinem Verständnis.........wo habe ich in dem von die zitierten bitte Sätze über BP Mitarbeiter geschrieben?Wenn du mir versteckt drohst,dann möchte ich eine Begründung haben.Eine kurze Mitteilung,das er nachfragt in den OA kann er sehr wohl verfassen.Das ging schon immer,nur bei euch klappt es plötzlich nicht mehr.

14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich weiß, wollte aber kein neues thema grad aufmachen:)

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

16. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Sorry, aber müßen wir uns hier alles gefallen lassen, zu allem ja und amen sagen, dass kann es doch nicht sein.
    Was war jetzt soooo schlimm da dran was Kleiner Fuchs geschrieben hat?
    Es ist doch nur die Wahrheit und wenn Tontje noch nichts sagen kann.....dann hätte er es hier klar stellen können.

zonkx gefällt dies.
  17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo~Kleiner_Fuchs~,

Es geht/ging um dieses Zitat

Diese Ausdrucksweisse solltest du mal überdenken.

Da die OA nun draussen ist schliesse ich diesen Thread ab und wünsche euch allen ein schönes WE

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gäbe es ein Kopf-Klatsch-Schaf, würde ich es posten.

So ungeschickt kann eine Firma doch nicht sein ... Marketing: setzen, sechs.

Ich werde den Mega-EP Tag nutzen, weil ich gerade Zeit habe, um Mitternacht nachzulegen.
    Sonst wäre der Tag spurlos an mir vorübergegangen.

Mann, mann BP - *kopfschüttelschaf*

Grüße

Wolli2612, little-nici und zonkx gefällt dies.
  19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Loewe 33

Danke für den Link ich habe es weitergegeben und eine Antwort erhalten

Diese Info's was das Riff betrifft , ist eine Zusammenfassung aus unserem Thread "Fragen an die 'Roten' "
    Diese wurden in die Foren der anderen Länder übernommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.