Mega EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi121960 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

ich habe zwar die Tulpgulden erhalten, jedoch fehlt mein Sit mit den 100%

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mausi121960 :)

der Sid läuft mit seinem Schildchenchen schon lange nicht mehr über die Farm. Schaue bitte einmal in deinem Wappen auf der linken Seite, sprich Wappen anklicken. Überhalb der Steckplatz (Slots) der Handwerksprodukte müsste dir der 100% Bonus angezeigt werden. Wenn du den Mauszeiger darauf hältst, so erscheint auch die Zeit.

3. Mausi121960

hallo Indista

da fehlt ja eben die Anzeige, hab schon aktualisiert, aus und ein, nix. Nur die Tulpgulden sind da.

Id: 26779559

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal, unter den Boni, mit dem grünen Pfeil weiter geklickt ?

5. Indista

So, da bin ich wieder und supi, dass du deine ID mitgebracht hast. Ich habe mal beim Support nachgefragt und der hat mir ein Bildchen mitgegeben:
    [​IMG] dein Bonus läuft :)

6. Mausi121960

ich habe 13.40 den Sit gekauft, da kann das mit der Zeit ja nicht stimmen. der Bonus ist von heut morgen, dann hab ich mir auch noch das Mühlenabo geholt

7. Indista

Man kann nur einmal am Tag den Bonus bekommen, wenn du heute morgen schon gekauft hast, dann kannst du ihn nicht nach einem danach erfolgten Kauf noch einmal bekommen. Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst den Bonus nur einmal bekommen, egal ob du mehrmals kaufst

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Aber man kann an diesem Wochenende 2x "stapeln zu 200%:

Samstag eine Stunde früher kaufen wie Freitag und Sonntag nochmal ne Stunde früher wie Samstag (zB)

Limette