Mega-Ernte Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bernsman gestartet, 10 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernsman

    bernsman Laufenlerner

    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt schon des öfteren versucht das "Mega-Ernte Paket" zu erwerben und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht angezeigt werden könne, da ich das Paket entweder schon besitze oder mich in einem Land befinde in dem das Paket nicht zur Verfügung steht. Beides ist nicht korrekt, es sei denn in Deutschland steht das Paket nicht zur Verfügung. Zur Kontrolle hat meine Frau es mit ihrer Farm ebenfalls versucht und bekam die gleiche Fehlermeldung.
    Könnt ihr das bitte einmal kontrollieren??

    User: bernsman
    Id: 38042585

    Farmlevel: 224
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen bernsman :)

    ich habe es eben selber getestet und bekomme die gleiche Meldung. :oops:
    Nun bin ich losgelaufen und wir geben das weiter.
     
  3. bernsman

    bernsman Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich warte dann mal auf deine Erfolgsmeldung :D;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, hier mal meine Erfolgsmeldung: Ich könnte jetzt kaufen, wenn ich wollte :)
    Bitte aktualisiere einmal dein Spiel und versuche es dann erneut.
    Es sollte dann auch bei dir möglich sein ;)
    Da das Problem behoben wurde, schließe ich dann hier ab und wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    9252.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.