Mega-Erntepaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Habe gestern extra das Mega-Erntepaket gekauft und kann es jetzt seit 14 Uhr nicht nutzen und das Spiel funktioniert bis jetzt immer noch nicht.
    Gibt es Zeit Ersatz dafür ?
    Ich habe dafür Geld ausgegeben und kann es durch Famarama nicht nutzen !!!!
    Jetzt schon fast 2:30 Stunden

2. sila

sila Foren-Grünschnabel

Bist leider nicht alleine, bei mir geht auch nix:oops:

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Bei mir geht auch nix trotz mehrfachen Aus und Einloggen

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7,
    das tut mir sehr leid für dich, aber bisher liegen uns noch keine Informationen darüber vor. Sobald wir welche erhalten, wird das wie immer in der Zentrale bekanntgegben. Also die Zentrale im Auge halten.

Hallo sila,
    so wie euch beiden gehet es vielen. Auch meine Kolleginnen/Kollegen und ich haben HWP laufen.

5. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

hallo Indi, es wäre schön wenn ich meinen Erntehelfer 1 Std. vergütet bekommen würde.

Ich bedanke mich trotz allem Ärger bei euch und wünsche euch noch nachträglich ein gesundes Jahr 2024

User: Cinderella05 Id: 56673713

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Cinderella05 :)

mhm, schön wäre so einiges :oops: und wenn ich so zurückdenke, wurden bisher schon einmal "Hilfsmittel" zurück erstattet?,
    Ab und an gab es ein Entschädigungspaket oder einen Bonuscode, wobei allerdings der Spielebetreiber den Inhalt festgelegt hat.
    So wie z.B. gestern dies hier:
    Sorry, aber wir wissen auch nur das, was in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht Einloggprobleme <---
    Mehr an Informationen haben wir leider nicht und sobald wir neue / weitere Informationen erhalten,
    so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Wie meine Kollegin bereits an anderer Stelle geschrieben hatte,
    bitte die Allgemeinen Fragen nicht mit dem Bereich für Feedback (Lob / Kritik) verwechseln.

Zu der aktuellen Situation gibt es bereits in folgenden Threads Beiträge, welche gesammelt und weitergegeben wurden und werden:

Was allerdings der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.
    Mehr als weiterleiten können wir leider auch nicht.

Dir natürlich auch noch nachträglich ein gesundes Jahr 2024 :)

7. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Hallo nun ein weiterer Tag mit dem gleichen Spiel das nicht läuft. Wird das überhaupt nochmals etwas??? Schön langsam nervt es nur nocht.

Hoffe dass die Fehler endlich mal gefunden werden. LG Samira