Mega Farm Taler Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das ist ein absolute Frechheit was Hamburg hier abzieht!!!

Es ist trotz Sf Verkauf kein regulärer BB....sagt mal geht es eigentlich noch....für wie bescheuert haltet ihr uns/mich eigentlich?

Das ist schon nen ganz hohe Kunst Leute zu veräppeln, in dem Falle das SF aus der Tasche zu ziehen.
    Gotts sei Dank habe ich nachgefragt bevor ich meine Ställe ernte.....unfassbar>:(
    Also über wie viele Ecken man hier denken muss habe ich heute wieder mal gelernt, sehe nur das kleine Zeichen für nen BB in meiner Leiste und SF Verkauf, aber in mir sagte ne Stimme da stimmt etwas nicht.

Spielt gefälligst nen BB ein...wie gierig kann man denn eigentlich noch sein, da werden einem nicht mal mehr die Sprünge gegönnt.

o_O

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Von Mega- Farmtaler- Aktion kann überhaupt keine Rede sein, wenn nur jede 3. oder 4. Zucht so ein Talerchen bringt.
    Was ist daran Mega ?
    Ich werde keine weiteren Zuchtversuche machen.

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich werde nicht züchten... bzw diese Mega-Aktion ignorieren

4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Bei mir kommt es so rüber, dass neue Flächen jetzt mit Euros bezahlt werden müssen. Deswegen bleibe ich auch auf meinen erspielten FT sitzen und werde mit diesen nicht eine Teilfläche freischalten. Jetzt kommt mein Sturrkopp so richtig zum Vorschein. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich die 400 FT erspielt habe. Heutiger Stand 970 FT - Das kann dauern.... [​IMG] [​IMG]- Hab ich Zeit bis zum Herbst

dieschönedani, finner70 und *ilyssa* gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mir tun die neue wirklich leid. die werden durch solche athock aktionen geschröpft bis zum geht nicht mehr.
    werde auch weder ohne BBD züchten, sf kaufen, taler kaufen (durch zucht), oder geld in solchen nebelaktionen investieren.

habe auch die neuen permanente baumfrucht quest gesehen.
    es wird alles dürftiger mit dem hergeben aber geldmässig erhöht mit dem hernehmen.
    BP dein eingeschlagener weg macht mich sehr traurig. mehr kann ich nicht sagen.
    du tust mir leid.
    lg

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bei mir kam durchschnittlich bei jeder 2. Zucht ein Farmtaler. Über dieses Mini-Event habe ich mich gefreut, denn so konnte ich mir ruckzuck die restlichen mir fehlenden Taler für die neue Inselquest erspielen und den Rest der Kristallfälle freischalten.

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mega-Plump.

Scheint, der Rubel rollt am Besten, wenn wir ordentlich züchten. Bin gespannt, ob diese "Zuchtverführung" noch steigerungsfähig ist.

8. Rocco44

Rocco44 Routinier

Auch ich bin darauf angesprungen......weil mir nur 20 Taler fehlen für die Freischaltung einer weiteren Fläche;)

Und habe SF XL gekauft.......Ich möchte auch meine Nachbarn verwöhnen:inlove:

cilly70, -TiDi-, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Mönsch Roccolein ... das ja mal nett ! Darf ich Deine Nachbarin werden ?? :D :inlove:

Bevor sich einige "auf mich stürzen" und mich auf den dazugehörigen Fred verweisen ... dett iss witzich jemeint - gelle 8)

Ich habe auch mein letztes "ermühltes" Futter locker gemacht - für eine paar Talerchen mehr.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    Rocco44 und -TiDi- gefällt dies.
  10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich bin auch drauf reingefallen. Gemein, wer lesen kann, wird immer bevorzugt!!! *mich diskriminiert fühle* :music:
    Pah, spare ich die sinnlose Ausgabe halt an dem neuen Haustier wieder ein, das ist nämlich jetzt gestrichen. :p

Rocco44 und cilly70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.