Mega-Farmtaler-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kräutersalze0815 gestartet, 17 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kräutersalze0815

kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

Ich habe ein paar Zuchten angeworfen und siehe da … es kamen nur ganz wenige Farmtaler, dafür aber Amboss und Blitzhammer!
    Da ist etwas aber gewaltig in die Hose gegangen :p

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kräutersalze0815, was genau willst du nun beantwortet haben? Ich kann keine Frage erkennen. Es ist auch ganz normal dass zZ Blitzhammer und Amboss bei der Zucht droppen und auch dass es eine Chance auf Farmtaler gibt ->

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  3. kräutersalze0815

kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
    Das Wort "Mega" hat mich dazu verleitet, überhaupt zu züchten, weil ich dachte, da erhalte ich viele Farmtaler … habe überlesen, dass ich nur eine Chance habe, diese Taler zu bekommen.
    Dass auch Dropitems zu erhalten sind, steht aber nicht dabei. Die brauche ich übrigens nicht, weil ich das Event nicht spiele:p
    Nun ja, mein Fehler, weil ich so schlampig gelesen habe.
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kräutersalze0815
    Ja, das Lesen ist immer so eine Sache :p
    Aber jetzt hast du ja den Durchblick;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schliesse hier wieder.

kräutersalze0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.