Mega-Farmtaler-Tage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von J_P_Schade gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Habe heute wieder die Praktikanten bei BP das Ruder in der Hand?

Bei den Zuchten gibt es keine Farmtaler, dafür gibt es aber jeweils zwei Phiolen oder Flacons.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo J_P_Schade :)

darf ich mal fragen, wie viele Zuchten du eingestellt und ob du nach Eventstart aktualisiert hast?

Nachtrag:

und dazu noch ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:

Es ist von Chance die Rede, nicht, dass es bei jedem Zuchtvorgang einen garantierten Farmtaler gibt!

3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mit den Farmtaler nehme ich mal zurück, da gab' es doch welche. Hab' wohl wirklich erst später aktualisiert.

Woher kommen jetzt die jeweils zwei Event-Dops?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe auch Farmtaler erhalten aber sehr spärlich, soll heissen nicht bei jeder Zucht gibt es Farmtaler aber immer entweder 2 Flacons bzw. 2 Phiolen

Edith sagt... das sollte in der FAQ noch geändert werden

wildrose07 gefällt dies.
  5. Indista

Es kann aber auch 1 Flacon und 1 Phiole geben, diese Kombination hatte ich auch schon. :)
    gebe ich weiter.
    siehe Antwort von firesnow :)

firesnow gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Danke für die Antworten, bitte dicht machen.

7. Indista

oh, ist hier etwas undicht :oops: Mal den Klempner anrufe, euch noch einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. ;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.