Megafarmtalertage direkt vor einem Zuchtevent??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Stimmen die Termine?
    Megafarmtaler endet vor dem Zuchtevent. Ist das so geplant? Zuerst züchten wegen der Farmtaler und dann noch mal wegen dem Event??
    Sorry für mich bleiben die Farmtaler wo sie sind, falls das so bleibt.

isor1966

LadyNelke1 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

das ist die Info, bzw. sind Start und Endzeitpunkt, die wir bekommen haben.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Na logisch - bei den Farmtalern das SF verpulvern und dann beim Zuchtevent kommt vermutlich wieder der SF Futterverkauf.
    Clevere Leute die das so planen ... ;)

Damit es nicht OT ist. Habe nur vom Shop Sale gelesen - die beiden anderen habe ich nirgends gefunden.
    Wo steht das denn ? Habe keine Info bekommen.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hier steht die Ankündigung zum Megafarmtaler-Event: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-farmtaler-tage-start-10-00-uhr.64185/

LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die beiden anderen findest du im Bereich "Event" >Klick<

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
    Austauschen über die Events könnt ihr euch in den dazugehörigen Diskussionsrunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.