Mehr als 3 Worte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KrautundRuebenbauer gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Ja Dankeschön, liebe Frau Schmitt mit doppel-t... jener Sonntag war tatsächlich schön und was die Tage danach angeht...
    ich kann da eigentlich nichts Negatives darüber berichten - und ja, mehr wie 3 Worte sind das bereits gewesen... aber das interessiert ja eh
    Niemanden, die große Spielerschar hier, nimmt sich viel viel lieber Zeit dafür, die alltäglichen "Spiel-Ärgernisse" aufzulisten oder ihre gerade
    aktuell anstehenden Event-Erlebnisse zu beschreiben, wobei aber Viele sicherlich auch nur einfach still ihre Farmtätigkeit erledigen und sich dann wieder ihrem realen Leben zu wenden... schließlich ist ja Online hier nicht das wirkliche Leben... auch wenn eine bestimmt große Anzahl von Spielern/innen für sich festgestellt haben:
    Sie möchten keinen Tag ihres Lebens mehr, ohne diese Online-Beschäftigung sein... weil es einfach eine größere Befriedigung bringt - als so manches reale Erlebnis auf diesem, unserem blauen Planeten.

    Wünsche dann allen Besuchern hier, noch einen angenehmen restlichen Dienstag und möge sich alles so entwickeln, wie sie es gerne für sich ersehnt haben.
    LG:)
     
    Krautü, Tiggerli und tanni71 gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Reale Erlebnisse gibt es reichlich, aber missen möchte ich meine Farm hier auch nicht;).
     
    Krautü, Tiggerli, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Dem stimme ich sehr gerne zu... auch wenn mal, ab und an im Spiel technische Hakeleien entstehen - ich komme stets sehr gerne hier rein -
    natürlich meine ich nicht nur das Forum hier, selbstverständlich auch "meine" Farm ;):)



    Und weil es ja auf die Zielgerade von Karneval/Fasching/Fasnet geht - und hier mehr als 3 Worte gewünscht sind, halte ich mich daran:

    Es ist schon seltsam manches Mal,
    und ich zähl die Male ja nicht mit -
    kenne also wirkllich keine Zahl
    doch das Zählen hält mich fit.
    Weiß eigentlich nicht was gezählt werden soll,
    doch es macht tatsächlich riesig Spaß -
    irgendwann wirds dann noch sakrisch toll
    und es wird stets größer dies Faß.
    Hinterher fragt Jeder was das denn war
    und Keiner kennt diesen Reim...
    doch ehrlich, alles ist wirklich wahr
    es gibt nichts Besseres als "Leim"!
    Wünsche allerseits erholsames Faschings-Wochenende:D:inlove:
     
    Krautü und tanni71 gefällt dies.
  4. Krautü

    Krautü Lebende Forenlegende


    Ja, danke, danke. Nachträglich ebenfalls.

    Leider ist mir aber nicht nach Lachen zumute, durch die tragischen Ereignisse des realen Lebens. Und darum melde ich mich hier wieder mal. Ein Problem, dass nicht einmal Regierungen lösen können. Wahrscheinlich sogar nie und nimmer.
    Einer, der sich ein bisschen auskennt, war ein wenig in Griechenland im Urlaub, gleich danach ein bisschen in Italien. Er ist dort auch ein wenig Auto gefahren. Er hat gesagt, in Italien hätte er sich dabei relativ sicher gefühlt...​
     
    cooley gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich denke, Du spielst in Deinen Ausführungen auf das gerade aktuell tragische Zugunglück in Griechenland an...
    ich möchte dazu allen Unfall-
    Opfern und deren trauernden Freunden und Familien-Hinterbliebenen, mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche ihnen allen viel Kraft und Energie um die kommende Zeit zu bestehen...

    "entzünde dafür ein unsichtbares Licht des Gedenkens".


    Darüber hinaus, möchte ich aber auch zum Ausdruck bringen: Überall auf unserem globalen Planeten, wo Menschen für "Sicherheit" sorgen
    müssen, ist gleichzeitig auch die Gefahr mit dabei, dass irgendetwas schief laufen könnte... denn, Menschen sind von Natur aus Fehlbar!


    Ich kann morgens bei uns hier in Deutschland aus dem Haus gehen, um beim Bäcker frische Brötchen besorgen zu wollen... und unterwegs
    begegnet mir das "Schicksal"... und lässt mich vielleicht nie mehr heimkommen!(aufgrund eines sicherlich menschlichen Fehverhaltens!)
    Deshalb sollte höchste Sorgfalt und Umsicht mich begleiten - wenn ich das Haus verlasse! Wofür ich mir stets größte Mühe gebe!
    Wobei man aber erwähnen sollte: Auch im Haushalt oder/und Freizeit, können tragische Vorkommnisse eintreten, die echt niemand will!

    Ich wünsche allerseits gutes Gelingen und passt alle gut auf Euch auf.:inlove:

     
  6. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hier ist ja gar nix los-.-.
    Wird das noch gebraucht, oder kann das weg?
     
    cooley gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Man könnte hier vielleicht durchaus öfter aktiv sein... aber DU kommst ja so selten hier her, oder bist generell selten im Forum unterwegs.
     
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Da sei dir mal nicht so sicher, denn ich lauer immer im Forum rum:p.
     
    cooley gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Na gut - dann kannst ja auch das Folgende lesen... sind schließlich "mehr als 3 Worte" - und sogar über Dich...



    Wenn einer durch das Forum schleicht,
    ein Keiler mit Pfeife und Zahn -
    dann ist es der Borsty vielleicht
    im aktuellen Ostermod-Wahn.
    Böse ist der, der Böses tut...
    was soll ein Keiler sonst auch machen -

    doch bei "Pink" da kocht sein Blut
    ich kann da nur herzhaft lachen.
    In diesem Sinne werter Borsty, weiterhin gutes "lauern" hier im Forum -
    und vergnügte Osterfeiertage.:)
     
    Tiggerli gefällt dies.
  10. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    ich möchte hier einfach mal loswerden dass mich dieses Schittwetter so langsam aber sicher einen Koller bereitet.... bei uns schüttet es wieder mal aus Eimern, während unser Tessin austrocknet. Vom Frühling merkt man nicht soviel und die Natur hinkt wegen kaltem Nasswetter hinterher. Die 1-knapp 2 Tage Schönwetterphase die wir Hatten, stimmen mich auch nicht wirklich positiv, nur um dann wieder tagelanges kaltes und nasses Wetter ertragen zu müssen.... ich will endlich Sonne und Wärme was dem Frühling auch Frühling werden lässt um wenigstens mal 1-2 Wochen zu bleiben
    [​IMG][​IMG][​IMG] ..... Hmmpf .... ich mag nicht mehr .... wo bleibt bitte die Sonne [​IMG]
     
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Tja... das kann ich Dir auch nicht erklären wo "die Sonne" bleibt - aber ich versuche mal humorvoll eine Antwort zu geben:


    Vielleicht hat "die" Sonne einfach keine Lust,
    da bekommt der Frühling natürlich Frust -
    und auch das Wetter hat keine Laune
    führt bei uns Menschen zu Geraune!

    "Die" Schönwetterphase ist schlicht zu knapp,
    macht Viele einfach nur schlapp!
    Und glaub` ich hab es herausgefunden...
    "die" Sonne wurde irgendwo festgebunden.

    Dort wo keiner von uns ist...
    das ist doch einfach nur großer Mist!

    Vielleicht liegt es auch am Wörtchen "die"
    denn strahlen tut halt nur "Sie"...
    ob "die" oder "Sie", ich bin schon still:
    Eine Frau, macht halt nur was Sie will!

    Ich nehme Frauen so wie sie sind...
    mal flau und auch mal mit Wind -
    tanze mit ihnen durch den feuchtesten Regen,
    selbst im Schnee ist`s mit Frauen ein Segen...
    aber klar wenn die Sonne kräftig scheint,
    sind wir meistens mit Ihnen vereint!
    In diesem Sinne...
    immer schön den Teller aus essen und brav sein - dann scheint auch die Sonne wieder... wusste schon die Oma!;)

    Angenehmen Donnerstag allerseits:):inlove:


    Nachtrag, heute am Di.09.05.23

    Tja, heute ist ein Dienstag und der April ist auch schon mehrere Tage vorbei... aber die Sonne weiß offenbar auch im Wonne-Monat-Mai, noch nicht so richtig was sie wirklich will. Jeder neue Tag bringt mehr "Tief`s" wie "Hoch`s" und es hat den Anschein, dass die Familie "Wetter", aktuell noch in ihrer Entwicklungsphase steckt... morgens beginnt es oft mit einer geschlossenen Wolkendecke, aus der es meist ziemlich feucht herab regnet, teilweise sogar mit Gewittergrollen, die dann aber im weiteren Tagesverlauf irgendwie fortgeschoben werden oder abregnen und wenn dann der Tag kurz vor seiner Verabschiedung steht - dann zeigt sich vollkommen
    überraschend die strahlende Sonne, um dann leider relativ schnell, am Horizont in einem Feuerball zu verschwinden.
    Ja der Mai hat seine Wonnen... aber leider auch seine Launen - man könnte manchmal fast meinen, der neue Monat will dem alten noch ein wenig nach trauern... und niemand wird daran etwas ändern können, was natürlich auch
    gut ist so!

    Ich wünsche uns hier allen, dass sich der altbekannte Mai bald durchsetzen kann und seine bisherigen Launen ablegen wird.

    In diesem Sinne, angenehmen Dienstag allerseits:):inlove:


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2023
    kleinerschwarzer, Tiggerli und tanni71 gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da seit über 1 Monat nichts geschrieben wurde schließe ich hier ab. Bei Bedarf zur erneuten Öffnung bitte Eule an einen Moderator. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.