Mehr als 3 Worte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KrautundRuebenbauer gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunasilberfell

    lunasilberfell Ausnahmetalent

    Der Junge hatte nun also wieder beide Arme, beide Beine und zwei Köpfe. Und wenn er nicht gestorben ist...moment mal, zwei Köpfe? Irgendwas stimmt nicht an dieser Geschichte. Die Ärzte hatten sich vertan und ihn mit einem Drachen verwechselt. Weil die Ärzte aber nicht bis 7 zählen konnten, hatten sie ihm genau 5 Köpfe zu wenig an-operiert. Was nun?
     
  2. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Zaphod Beeblebrox fragen, der kennt sich mit 2 Köpfen aus, denn er hat selber welche!
     
  3. lunasilberfell

    lunasilberfell Ausnahmetalent

    Gute Idee. Aber nicht für die Ärzte, denn nun war es offiziell: Kunstfehler.
     
  4. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Es kam ja, wie es kommen musste. Neulich hat ein Wellness-SPA-Verwöhntes Ärzte-Team einem Patienten statt einem Knie einen zweiten Kopf angenäht.
     
  5. lunasilberfell

    lunasilberfell Ausnahmetalent

    Na, wie gut, dass sie den Kopf wenigstens angenäht und nicht angenagelt haben. Das hält etwas länger.
     
  6. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Ja, nicht auszudenken, wenn sie nicht vom SPA gekommen wären.
     
  7. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Stimmt,trotzdem humpelt ja nun dieser knielose,2 köpfige Patient durch die Gegend.Ein Jammer,das nicht einer der Ärzte 2 Köpfe und damit 2 Hirne hatte.Denn irgendwie muss man diesem armen Wicht doch helfen können.
     
  8. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Na, ja. Immerhin konnte man ihn durch sein Humpeln von Mr. Beeblebrox unterscheiden. Bis zu dem Tag, an dem sich Zaphod unglücklicherweise den linken Fuß verstauchte....
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Endlich war der Weg frei, für eigene Entscheidungen - da ihm keiner mehr folgen konnte bei seiner Flucht.
    Er rannte und rannte, merkte dabei überhaupt nicht, dass er unversehens - in einen aktuell stattfindenden Marathonlauf geraten war.
    Alles ging gut -viel zu gut- Mitläufer um Mitläufer ließ er hinter sich zurück, bis zu jener schicksalhaften Weggabelung.
    Die zwei Köpfe des außergewöhnlichen Läufers begannen urplötzlich einen Kampf gegeneinander - in welcher Richtung es weiter
    gehen sollte.
     
  10. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Und während er so überlegte, fiel ihm ein, dass das alles gar nicht sein konnte mit einem kaputten Knie und als er schaute, sah er, dass nachts, während er schlief, ihm jemand eine Turbo-Renn-Kniescheibe eingebaut hatte, mit der es ihm möglich war, sämtliche Mitläufer hinter sich zu lassen. Er entschied sich für den Weg nach Bielefeld, denn dort hatte er sich ein Bier bestellt. Zaphods linker Fuß indes begann trotz Verstauchung immer wieder an wild zu zucken.
     
  11. lunasilberfell

    lunasilberfell Ausnahmetalent

    Der linke, verstauchte Fuß zuckte, weil er wusste, in Bielefeld kein Bier zu bekommen, und er hatte doch wirklich großen Durst. "Bielefeld gibt es nicht!", rief der Fuß immer wieder nach oben in die 2 Köpfe, aber die waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie ihn nicht hörten. Wenigstens der rechte Fuß schenkte ihm Glauben, also machten die 2 Füße sich ohne ihre Köpfe auf nach Münster.
     
  12. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    das ist schon wirklich gaaanz aussergewöhnlich,das sich 2 Füsse alleine auf den Weg nach Münster machen.Aber sie hatten gehört,das es dort die allerbeste Fussmassage geben sollte.
     
  13. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    ... und eine gute Universitätsklinik. Die hatten schon eine ganze Menge zu tun, denn sie empfingen ihn mit "offenen" Armen. Auch Ford Prefect trafen sie zufälligerweise an, der nach Dr. House fragte, dem bekannten Mediziner, Ihm hatten sie irgendwo im Universum eine tropische Krankheit angehext. Im Krankenhaus befanden sich ebenfalls eine Menge überfahrener Radfahrer. Münster ist sehr beliebt bei den Radfahrern.
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    So kam es, wie es kommen musste... die verselbständigten Füße liefen geradewegs in den OP - und wurden dort auch gleich
    außer Gefecht gesetzt, denn beim Entfernen des einen überschüssigen Kopfes, musste absoluter Stillstand der Füsse gewährleistet sein.
     
  15. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Nur leider hielt die Narkose über die Käseglocke nicht lange an.Beide Füße wurden schlagartig wach und fingen an,wild im Takt ,der über die Lautsprecher dröhnenden Musik von AC/DCs Highway to Hell,zu zappeln.Was nun?
     
  16. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Abwarten und Tee trinken. Nichts auf dieser Welt bleibt ohne Folgen.
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Es ist nur blöd - wenn man sich gerade in der Wüste Sahara bewegt - und Tee als Luxus gar nicht zur Verfügung steht und
    jegliches "abwarten" den nahenden Tod bedeuten kann.
    Ein Glück dass es sich um einen OP-Saal drehte und zappelnde Füsse - ein kleiner Pieks und es herrschte wieder Ruhe.
    Und tatsächlich nach mehreren Stunden war der überflüssige Kopf ab... aber nun kam grenzenloser Zweifel unter den handelnden Operateuren auf - ob auch wirklich der Kopf weg war, welchen man nicht benötigte.
    Leider gab es auch welche in dem Chirurgen-Team, die behaupteten, den "falschen" Kopf entfernt zu haben.
     
  18. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Macht ja nichts, denn medusenartig bildeten sich aus jedem abgeschlagenen Kopf 3 neue Köpfe.
     
  19. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    "So ein ******!" dachten sich die Käsefüße,?dachten?Womit haben die denn gedacht?Haben Käsefüße ein Gehirn?Na,egal,auf jeden Fall wollten sie ja die neu entstandenen,überflüssigen Köpfe loswerden und machten sich,frischoperiert,direkt auf den Weg ins heilige Nirwana.Dort sollte es einen Guru geben,der ihnen weiterhelfen könnte.....
     
  20. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Ups, wo sind denn meine Füße. Bin mal eben kurz im Nirwana den Guru suchen oder reicht es aus sich eine Nirwana-CD einzulegen. Verflixt. Ich habe keine... Kann mir der Guru sagen, wo eine ist? Ach, der ist ja im Nirwana. So was Blödes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.